Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Office 2016, Sprachpaket lässt sich nicht installieren.

franky_boy1

Ist oft hier
Registriert
16. Mai 2011
Beiträge
175
Reaktionspunkte
108
Punkte
63
Ort
Südhessen
Hallo,
ich habe einen neuen Laptop gekauft, mit Windows 10 Home. Installiert war auch ein Office 2016 das nach dem Öffnen 1Woche lauffähig ist. Ein aktivieren mit dem Toolkit funktionierte nicht. Deshalb habe ich es deinstalliert und ein Office 2016 Pro Plus VL installiert. Das lies sich problemlos mit dem Toolkit aktivieren. Da es eine englische Version ist wollte ich das deutsche Sprachpaket noch drüber installieren. Nur das funktioniert nicht.
Fehlercode: 30029-1011 (0)
Auch eine Deinstallation mit Microsofts Fixit und einer Neuinstallation brachte nichts. Hat irgendjemand eine Idee.

Gruß
 
1. es gibt das deutsch Sprachpaket für 32Bit und 64Bit
2. die setuplanguagepack.xxx.de-de_.exe muss sich auf festplatte C: befinden
bzw auf der Festplatte wo Office installiert ist
 
Mit diesem Problem scheinst Du nicht alleine zu sein, Mitte 2017 wurde dieser Fehler relativ häufig gemeldet.
Microsoft konnte allerdings auch keine zu 100% zufrieden stellende Lösung anbieten, sodass der einfachste und zeitsparendste Weg für Dich wohl wäre, eine deutsche Version von Office 2016 zu installieren.
Ausreichend am Board vorhanden in diesem Bereich: Link ist nicht mehr aktiv.

Übrigens: Deiner Beschreibung der werksseitig installierten Officeversion folgend vermute ich eine Office 365 Version, diese lassen sich nicht via KMS aktivieren.

Gruß

Fisher
 
hier ein link die Version funktioniert zu 100%
32Bit und 64Bit Version mit Sprachpaket
Installiere Office auf C: und lege dir das Sprachpaket auf den Desktop und Installiere das von dort aus !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo,
danke für die Antworten, habe das Problem aber jetzt gelöst. Ich habe die englische Anleitung für das Office Paket nicht richtig gelesen. Beiliegend ist nur die englischsprachige Iso, für die anderen Sprachen muss die Iso mit einem Doppelklick auf das Sprachpaket erst noch erzeugt werden. Jetzt hat alles funktioniert.
Gruß
 
Zurück
Oben