Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Office 2016 lässt sich nicht deinstallieren

RubiconX1

Premium
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
315
Lösungen
1
Reaktionspunkte
79
Punkte
98
Ich hab Office 2016 deinstalliert,wel ich Probleme hatte.
Ich möchte es jetzt neu installieren ,geht nicht kommt immer die Meldung...
Ich suche ein Tool um Outlook sauber zu deinstallieren.
Bin bei Microsoft nicht fündig geworden.
Hat jemand eine idee??
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    11,5 KB · Aufrufe: 23
Du musst mit einem Deinstallier machen, sonn bleiben die Spuren

Ich mache es mit Cleanmypc und dann Registry mit CCklean oder ähnliches.
Meine Empfehlung ist die Finger von 2016 lassen, der geht hinüber in die 2019.
Ich bin bei 2013 geblieben.

Zum Exel oder Word reicht vollkommen.
 
Mit dem Microsoft -Verfahren hab ich es gemacht.......nichts hat sich getan

In der registrie hab ich die Ordner 14/15 gelöscht. Hat auch nichts gebracht:disappointed:
 
Nicht Ordner TMP Es bringt nicht wenn du nur Tempolere Datei löcht, die werden nach dem Windowsneustart neu argumentier.
Free Window Registry Repair als letztes .
Vorher Uninstaller. z.B CleanMyPC
 
Hallo Rey ich hab jetzt Office 2013 installiert und geht
Dank an alle :grinning:
 
Ich habe die Beiträge zum neuen Problem nun in ein eigenes Thema verschoben...sonst kennt man sich nur sehr schlecht aus.

Lade Dir Office 2013-2019 C2R Install
und klick` unten links auf "Force Office Remove":

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Nun noch ein wenig Geduld mitbringen, wirklich warten bis der Vorgang abgeschlossen ist und Office ist rückstandsfrei deinstalliert.

Gruß

Fisher
 
Danke Fisher und allen anderen
Damit hat es geklappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben