Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Aktivierung mit "Microsoft Toolkit"

11jojo11

Newbie
Registriert
8. Oktober 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Moin,

ich habe vor einiger Zeit mein Office mit dem "Microsoft Toolkit" aktiviert, lief auch problemlos. Nun habe ich ein Original Office geschenkt bekommen und wollte den Key unter Konto bei WORD etc. eintragen. Der Key wird immer abgelehnt, das Office geht nicht mit dem Original-Key zu aktivieren.
Im Toolkit habe ich die Aktivierung zurückgesetzt, geht trotzdem nicht.

Hat jemand eine Lösung? Komplette Deinstallation hat auch nichts gebracht die Aktivierung mit dem Toolkit muss irgendwo im System hinterlegt sein, denke ich.

Installiert habe ich Office Prof 2013 und möchte nun Office Prof 2016 installieren und aktivieren, als Original natürlich.

Bin für jede Hilfe die funktioniert dankbar.

Grüße aus Berlin
 
Der Key muss auch zu der Office Version passen.
- Home & Student, Professional ...
- Volumenlizenzkey oder Einzellizenz
Denke mal, dass dort der Fehler liegt
 
Die Toolkit-Aktivierung erfolgt über einen KMS-Server, allein dieser Prozess kann die Aktivierung via Key nicht beeinflussen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...mit welcher Fehlermeldung genau?

Solltest Du übrigens nicht wissen, für welche Office-Edition Dein Keks geeignet ist, überprüfe ihn mit PIDKey:
PIDKey v2

Gruß

Fisher
 
Ich möchte das Office 2013 bzw. 2016 mit einem Original Key aktivieren den ich geschenkt bekommen habe. Wenn ich z.B. in WORD unter Konto den Key ändern will und den originalen Key eingebe, dann klappt die Aktivierung nicht. Der Key vom Toolkit bzw. KMS muss irgendwo hinterlegt sein. Ich denke erst wenn ich den komplett aus dem System entferne kann ich den originalen Key eingeben.
Doch wie mache ich das?
 
Bitte lies nochmals die Beiträge #2 und #3 und beantworte die dort gestellten Fragen, da man sonst nicht helfen kann.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Danke, klappt aber nicht.

Eingabefehler: "C:\Program" hat keine Dateierweiterung.

Wie würde die Eingabe für Office 2013 aussehen? Nur Office16 in Office13 ändern?
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Beitrag#2 - Der Original Key ist natürlich für die Version Office 2013 Prof Plus

Beitrag#3 - Fehlermeldung ungefähr: Falscher Key oder nicht aktiviert. Genau weiß ich das nicht mehr und will es nun auch nicht noch mal versuchen.
 
Kannst du mit dem Bild was anfangen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe den Befehl in Offfice15 geändert. Wenn ich nun den Key deinstalliere, denkst du das ich dann den Original Key eingeben kann? Oder ist die Aktivierung mit dem Toolkit (KMS) immer noch aktiv?
 
Zurück
Oben