Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Office 2016 mit KMS aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, dann versuch es nochmals mit dem KMS von RATIBORUS!
Gibts hier im Board, da scheint ja was bei der ersten Aktivierung nicht richtig gelaufen zu sein.
LG
 
RATIBORUS Das sind ja mehrere Tools welches muss ich davon wählen ?

Kann es sein das er Reste von einer 365 Tage Version drauf hat und dadurch nicht klar kommt ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@lovedirk
Aus diesem Thread hier ein beliebiges runterladen.
Link ist nicht mehr aktiv.

Installieren, und dann auf die KMSAUTONET drücken.

Bekommst diese Bildschirm:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann auf den Button ACTIVATION drücken!
Und dann erscheint eine Auswahl!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Auswahl treffen, je nachdem ob das Betriebssytem oder Office aktiviert werden soll.
Den Install Prozess abwarten, nach beenden, siehts du ja das Resultat welches du dennoch nochmals über den Button INFORMATION abfragen kannst.

Zu dem 365 kann ich micht nicht äussern da ich es nicht 100 % weiss, aber ich hätte an deiner Stelle die 365 Kompontente total de-installiert.
LG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum fragst Du das uns? Es ist Deine Installation.

Natürlich ist es möglich, dass Reste einer nicht-aktivierten Version, die noch irgendwo auf der Festplatte schlummern, Aktivierungen verhindern oder verlangen.
Hierzu solltest Du zunächst feststellen, was auf Deinem Rechner installiert bzw. aktiviert ist.

Eingabe in PowerShell:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die Ausgabe zeigst Du uns dann bitte.

Übrigens: Solltest Du mir 365 Tage Version Office 365 meinen, ist der obige Befehl unnötig.
Office 365 lässt sich nicht via KMS oder Keksen wie sie hier angeboten werden aktivieren und muss demzufolge gründlich deinstalliert werden.

Gruß

Fisher
 
Es war ein Notebook wo 365 drauf war dieses habe ich gelöscht und wenn ich in Tools den Status abfrage zeigt er auch eine 365 an obwohl nicht drauf ist. Denke das er deswegen nicht aktiviert.
 
Wenn er sie anzeigt, ist sie drauf, also am Besten alle Office-Installationen runterwerfen und neu installieren.

Sehr gut geeignet hierfür ist aus den KMSTools von RatiborusLink ist nicht mehr aktiv.Office 2016 Install.
Link ist nicht mehr aktiv.

Verwende dort die Option "Force Remove Office". Das vertreibt auch den letzten alten Officerest aus dem System.

Ebenfalls in diesem Programm findest Du einen KMS-Aktivator, sodass eigentlich alles Folgende mit einer einzigen Software erledigt werden kann.

Gruß

Fisher
 
Danke an alle lag an den Resten einer 365 Tage Version. Mit dem Tool runter 2016 Rauf und es war dann sogar schon aktiviert und email konto auch alles vorhanden ☺
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben