Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Office 2016 mit KMS aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shooter666

Meister
Registriert
3. September 2010
Beiträge
956
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Hey ich habe hier die Office 2016 Version geladen und da ist auch ein Activator dabei nennt sich auch KMS .... jetzt verstehe ich nicht so ganz wie das funzt .... kann ich das hier
Link ist nicht mehr aktiv.
auch laden und nutzen ? gibt es dafür eine anleitung ? weil dieses hier muss ich wohl nicht installieren .... :)

Danke
 
puhh muss ich heute abend mal schauen wie das genau heißt :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dem Thema mal einen eigenen Thread gegönnt, damit wir grundsätzlich auf die Aktivierung eingehen können.

Bis zur Meldung, welcher Aktivator zur Anwendung kommt:
Die Aktivierung mittels KMS-Tools/Programmen hat in der Regel eine beschränkte Dauer von 180 Tagen, wonach in den meisten Fällen allerdings automatisch programmseitig eine erneute Aktivierung angestoßen wird.

Gruß

Fisher
 
Wie schön war es damals mit Office 2010 :rolleyes:

Serial bei der Installation eingeben und Zack fertig :D
 
Du kannst schon einmal hier reinschauen:
Wie aktiviere ich was womit?

Vor allem im Punkt Aktivierung durch Loader/Aktivatoren: sind die wichtigsten KMS-Aktivatoren mit Funktionsweise beschrieben.

Gruß

Fisher
 
KMS ist und hat das schöne das man gefragt wird nach der aktivierung wie of diese automatisch dann gemacht werden soll, oder täusche ich mich da?
 
Wenn du dies möchtest und der jeweilige Aktivator es zulässt, ja.
Normalerweise geschieht dies aber automatisch

Die installierten Produkte (Betriebssystem oder Office) suchen auch ohne Eingabe eines Lizenzschlüssels nach einem lokalen KMS-Server. Wenn sie ihn mit Hilfe eines Eintrags im Name Server (DNS) finden, aktivieren sie sich für 180 Tage. Bei Programmstart, einmal in der Woche oder alle 10 Tage kontaktieren sie den KMS-Server, um die verbleibende Zeit wieder auf 180 Tage zu setzen.

Der Aktivator im herutergeladenen Angebot von @Shooter666 dürfte KMSPico sein.
Hiervon bitte besser die portable Version verwenden (fest installiert ist die Deinstallation nicht unkompliziert) und die Aktivierung in regelmäßigen Abständen manuell wiederholen (oder anderen Aktivator nutzen).

Eigentlich genügt bei den meisten KMS-Aktivatoren bereits ein einziger Klick.

Jetzt lasse ich das Thema aber ruhen, genügend Informationen sind vorhanden.

Gruß

Fisher
 
also habe jetzt office 2016 installiert und das ist als Activator mit dabei

KMSpico v10.2.0 Install Edition
 
Jap alles geschafft wenn man sich erstmal kurz damit beschäftigt geht es eigentlich ziemlich fix :D

Danke trotzdem ^^
 
Mal ne frage trotz Kmspico kommt Meldung Office läuft am 20 August ab und Mann soll Aktivieren mit E-Mail oder key , aber es ist doch schon aktiviert für 180 Tage, kann man das Abschalten ?
 
Erst will er Email Adresse oder Key dann wenn man das wegdrückt kommt ein langer Schriftzug Office läuft am 20 August 18 ab Bitte aktivieren. Unter Datei Konto zeigt er an nicht aktiviert läuft ab am 20 August 2018.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben