Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Office 2016 Aktivieren

Yzerman

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. September 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo,

ich habe windows 10 pro 21h2 built 19044 installiert, mit office 2016 pro plus 2016. ich bekomme office einfach nicht aktiviert. leider kann ich auch zb. toolkit o.ä nicht direkt starten, weder als admin noch sonst. der ms defender ist aus, die benutzerkontensteuerung ist auf nie benachrichtigen. im abgesicherten modus kann ich die tools starten.

nur aktiviert bekomme ich office 2016 überhaupt nicht.

hat hier jemand hilfe für einen laien?

danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ein einmaliges "Aus" genügt beim Defender leider meistens nicht, solange weitere Instanzen aktiv bleiben.

Deaktiviere den Defender mit einem klick kurz komplett mit Defender Control:

Auch diese Datei wird eventuell vom Defender moniert oder gar in Quarantäne verschoben, daher bitte entweder die komplette zip-Datei im Defender vorab als Ausnahme definieren oder Defender Control innerhalb der Quarantäne als wiederherstellen lassen.

Allerdings würde ich als Aktivator eher zu einem Produkt der KMS-Tools von Ratiborus tendieren, als zum inzwischen für neuen Produkte überholten MS Toolkit, so z.B. zu Office 2013-2021 C2R Install

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben