Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Nach Update Office 2016 Pro startet nicht. Komische Meldung.

dreambin

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. September 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo,

habe heute mein Laptop (länger nicht benutzt) mit MS-Updates aktualisiert u.a. auch Office Professional Plus 2016 und nun kann ich es nicht mehr öffnen -stattdessen kommt dieses Fenster s. Bild wo ich keine Buttons o.ä habe (zum schließen, akzeptieren, nicht akzeptieren oder was auch immer), sondern nur Links wo sich der Browser öffnet. Und sowas zum Christmas...:cry:

P.S. Ich muss dazu sagen, dass ich die Aktivierung damals mit dir @Fisher gemacht habe (über Telefonaktivierung) und alles funzte 1A. Habe dann Office auch mein Laptop installiert -wieder alles perfekt. Auf dem Desktop funzt das noch bis heute, auf dem Laptop seit heute leider nicht mehr. Was ist also zu machen?


Merry Christmas euch allen! :smiley:



Unbenannt2.jpg

Unbenannt3.jpg
 
Versuch` das mal: Systemsteuerung/Programme/Programme deinstalliere- Rechtsklick auf "Microsoft Office..." - Ändern - Schnellreparatur.
Falls das nicht hilft, gleiche Vorgehensweise, nur statt Schnellreparatur- Onlinreparatur wählen.

Und nächstes Jahr bleibt der Laptop an Weihnachten zu :poutingcat:

Gruß

Fisher
 
OK ich teste ich gebe Bescheid.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Super, das hat funktioniert! Vielen, vielen Dank!!! :smile:

Nach der Schnellreparatur kam dieses Fenster zwar noch einmal, aber mit der Leertaste war es dann wieder weg. Nach weiteren Office-Starts kam das nicht mehr -also alles oki-doki? Unter Konto kommt das:

Unbenannt4.jpg

P.S. Aber aus reiner Neugier: Was hatte dieses Fenster zu bedeuten? Ich meine, da konnte man nichts klicken bzw. weg klicken und man kam aus diesem Vollbildmodus nicht mehr raus....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

War wohl das 24. Türchen...:grin:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Anfang Mai dieses Jahres hat MS neue Datenschutzoptionen herausgebracht, die vor allem bessere Übersicht über verwendete Diagnosedaten bringen sollte.
Jetzt, wo es wieder funktioniert, kannst Du gerne in einem beliebigen Officeprogramm unter Konto-Kontodatenschutz-Einstellungen verwalten nachsehen, was dort so alles voreingestellt ist und dies gegebenenfalls ändern.

Und nun Türchen zu...

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben