Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Office 2013 aktivieren..

AW: Office 2013 aktivieren..

So dal la
Jetzt habe ich mal das Office Paket von hier installiert, von Anderl
https://www.digital-eliteboard.com/241045-microsoft-office-professional-plus-2013-a.html
Frage: Bei der Eingabe der Serienummer welche Im paket war kam:
Microsift Office Proffesional Plus 13 - Testversion

Muss ich diese jetzt nocht mit dem MTK aktivieren? oder gibt es einen SChlüssel für Tel. Aktivierung?

Danke Euch allen für die Geduld
 
AW: Office 2013 aktivieren..

Nimm den Keks aus #8.

Danach sollte das Paket dauerhaft aktiviert und eine Aktivierung mit dem Toolkit nicht mehr nötig sein.

Gruß

Fisher
 
AW: Office 2013 aktivieren..

Wenn ich in den Sys.st. den Schlüssel àndere auf den im #8
xxxxxx-3GKKV
Dieser produkt Key ist kein gültiger....
Habe doppelt geprüft, kein Abschreibe fehler. Beim letzten Buchstaben (V) kommt diese Meldung
 
AW: Office 2013 aktivieren..

Hat das Image die Dateiendung *.img???

Wenn ja ist es wieder eine Retail und keine VL aber das ist kein Problem du kannst sie mit MTK zu VL konvertieren.
 
AW: Office 2013 aktivieren..

Unter den Eigenschaften, Dateityp steht: Datenträgerimagedatei (img)
 
AW: Office 2013 aktivieren..

Dann bitte umwandeln

Klick` hierzu im Toolkit auf Customize Setup, dann Installer Path und schließlich auf Change Channel

Gruß

Fisher
 
AW: Office 2013 aktivieren..

So hat geklappt. Mit MTK konvertiert.
Und mit dem Key tel.aktiviert.
Danke euch für die Geduld.
Gruss
schlabi
 
AW: Office 2013 aktivieren..

Dann viel Spaß mit dem aktivierten Office

Gruß

Fisher
 
AW: Office 2013 aktivieren..

Noch eine letzte Frage: Office möchte gefühlte 100 updaten machen, was meint ihr? Gefahrlos ist ja tel. Aktiviert, oder jedes Office updat ausblenden?
danke und wünsche gute Nacht
 
AW: Office 2013 aktivieren..

Der Aktivierung Deines Office-Paketes schaden die Updates keinesfalls.

Allerdings solltest Du Dir jedes angebotene Update vor der Installation etwas genauer ansehen.
Also bitte nicht die Option: "Automatisch installieren" verwenden.

Es ist eben einfach sinnlos, beispielsweise ein Update für Windows 8 einzuspielen, wenn man Windows 7 benutzt.

Gruß

Fisher
 
AW: Office 2013 aktivieren..

Bin am sichern mit acronis!
Diesmal auf zwei HDD!!!
Die letzte war defekt, darum dieses Theater


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Office 2013 aktivieren..

Das ist schonmal gut.

Ich glaube aber, @Anderl meinte eine Sicherung Deiner Aktivierungs- (Registrierungs)daten.

Das kannst Du entweder, solange es sich nur um Office oder Windows dreht, direkt mit dem Toolkit unter "Backup" machen, oder mit dem Advanced Tokens Manager (der sichert beide Registrierungen).

Falls Dein Paket mal aus irgendwelchen Gründen den Geist aufgibt, kannst Du die "alte" Aktivierung so wieder einspielen, ohne erneut z.B. telefonisch aktivieren zu müssen.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben