fftopic:
frag in mal wie oft er schon komplet gespert wurde , ich weis das es wenigsten 4 mal war , es kann aber mehr sein
ich habe nichts gegen in , er aber immer was gegen ale
keiner sagt das er unfehig ist , aber manchmal ist weniger mehr , wenn du weist was ich meine
ich tippe mal das er eine sie ist , und jeden monat wenn die tage kommen sie richtig drauf hauen mus
lol weisste wieso ich gesperrt wurde? soll ichs mal verraten das du aufhören kannst dir darüber öffentlich den Kopf zu zerbrechen obwohl du dieses Argument jedesmal verwendest?
wegen der, wie auch freddchen schon sagte, direkten Art - ich nehme kein Blatt vor den Mund wenn ich meine Meinung äussere und dabei achte ich nicht wirklich darauf ob irgendein Wort das ich verwende in irgendeinem Land als Schimpfwort gelten könnte; das war zuletzt der Grund der Sperrung...
Auffällig ist aber wie ich finde, deine Art wie du auf meinen Kritik-Post hier reagierst - du bist nicht der TE also brauchs dich ja eigentlich nicht jucken; trotzdem meinst du, du müsstest aufgrund meines posts mir schreiben; dass ich es erst besser machen solle worüber ihr dann urteilen würdet ob das gut wär oder nicht...
sorry wenn ich nicht deine exakten Worte copy&paste sondern den Inhalt deiner in meinen Worten wiedergebe - das ist kein wörterverdrehen sondern meine interpretation deines geschriebenen, etwas völlig normales da wo ich herkomm...
Oder wieso erwähnst du jetzt das ich dir ja bereits unter mehreren Nicks bekannt wär und das ja nichts neues wär das ich jeden Monat meine tage hätte und nur auf streit aus sei...... aus welchem grund meinst du dies hier public zu schreiben?
aus nettigkeit?
aus drang den konflikt friedlich zu beenden?
meinste nicht das jmd wie ezflashback, der auch schon seit 2009 hier ist, das nicht vielleich auch bereits selber weiss?
Übrigends: deine Anmerkung darüber, das du tippst das ich eine sie sei und wenn ich meine tage hätte müsste ich irgendwo draufhauen - genau sowas kannst du dir einfach nicht verkneifen - das beinhaltet zwar kein offensichtliches Schimpfwort, es ist aber trotzdem eine Beleidigung
genauso wie du dir wiedersprichst mit "ich hab zwar nichts gegen ihn, aber..." ... "keiner sagt das er unfähig ist, aber..." .... oder die tatsache das du hier "laut" nachdenkst, dass die anzahl meiner Sperrungen hier im DEB ebenfals ein Beweis dafür wären das ich hier in diesem Thread keine Kritik äussern dürfe ?!