Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fertig stellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mastershare

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
36
Punkte
28
Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bis zur fertigstellung

Dieses Video ist erst ein mal zum test wie es an kommt bei euch solltet ihr mehr davon haben wollen werden in der nächsten zeit mehr kommen daher würde ich mich freuen wenn ihr mir feedbacks und verbesserungs vorschläge machen würdet

[video=youtube;XpHdtBhEmoQ]http://www.youtube.com/watch?v=XpHdtBhEmoQ[/video]











MFG

Mastershare
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fertig stell

das video ist klasse! Hilfreich wäre m.E
- nennung des programms (oder habe ich das überlesen)
- verringerung der abspielgeschwindigkeit, so dass die meldungen gelesen werden können.
Danke!:emoticon-0150-hands:emoticon-0166-cake:
 
AW: Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fertig stell

gelesen und akzeptiert wärde ich beim nächsten mal umsetzen danke dir
 
AW: Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fertig stell

hallo,

super - bitte aber in Zukunft ohne Musik - die nervt :)

gruß
 
AW: Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fertig stell

gutes tut!
weiter so!
 
AW: Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fertig stell

gute sache... fehlt nur noch hub/Smargo installation bzw. konfiguration und wie den readern einen festen Port zuweisen.

Dann ist ausser Oscam/cccam F: C: config die fertigstellung fast komplett (;
 
AW: Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fertig stell

mucke suckt und die ersten 8 minuten kann man sicher auf 2 zusammenschneiden
 
AW: Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fertig stell

Wie schon erwähnt,einige Minuten der Installtion sind etwas überflüssig und könnten rausgeschnitten werden. Und ich finde, dass Video hört genau da auf, wo es interessant wird... also wo der eigentlich "schwierige" Teil beginnt... d.h. einbinden des Readers, Konfigurieren der Server(s)... zudem sehe ich das du das ja alles auf ner virtuellen Maschine laufen lässt... für Nachahmer wäre es daher sicher gut zu wissen, wie man den Reader via passthrough durchschleift, so dass man auch virtuell auf ihn zugreifen kann.... Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben