Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OFF Topic Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fertig

Sambuca

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juli 2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
Da kann ich gregorg nur zustimmen und die Hintergrundmusik stört mich persönlich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil (;
 
AW: Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fertig stell

...alllein die Tatsache das er überhaupt eine solche Musik in dem Video an hat finde ich arg daneben...

Ausserdem, nicht nur das es inhaltlich echt nen witz ist was er da "zeigt" ... ein HowTo damit Linux auch von 10Jahre alte Kinder eingerichtet werden kann oder wofür soll das sein?

Er schreibt nichtmals dazu was der Inhalt dieses Videos ist - das einzige was darauf bezug nimmt ist die Threadüberschrift:
Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fertig stell

aber was er tatsächlich in dem Video behandelt etc steht nirgends - nur das er davon noch mehr machen würde aber das war vor über einem Monat!


Also von Professionalität keine Spur und der Typ kann anscheint noch nichtmal richtig deutsch und gibt sich damit aber auch nicht wirklich mühe wie man auch an seinen anderen Posts auch oder an der Überschrift hier merkt! Warscheinlich deswegen auch diese billige Computerstimme?
Zb allein das Wiederholte am Anfang:
"zum einen brauchen wir erst einmal den Server oder wir nutzen hier eine vm ware... wir machen das ganze heute mal mit einer vm ware um euch das ganze mal näher zu bringen"

...Also wenn er schon geschrieben Text vom Computer vorlesen lässt dann sollte es zumindest in einer verständlich und korrekten Sprache (egal ob deutsch, english oder türkisch!) sein oder war es bereits dafür zu viel Aufwand das mal durch google korregiern zu lassen?!?


Sorry aber wodurch hebt sich dieses Video-Tut denn nun Positiv von den anderen ab?
sich nen Text-HowTo zu schnappen, das durch nen compspeak program jagen und sich 8 minuten anzugucken wie jmd linux installiert, wird hier als super Leistung betrachtet und gelobt?
 
AW: Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fertig stell

her Baron , nicht meckern , sondern zeigen das man es beser machen kann "Profesionel" ,

also machen und zeigen , dann entscheiden wir mal über deine arbeit :good:
 
AW: Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fertig stell

aha - negative Kritik darf man auf gar keinen Fall äussern weil vorher MUSS man es erst besser machen?






.... ansonsten hast du zu diesem THEMA hier in diesem Thread aber nichts wirklich beizutragen? ....







nun wirds langsam doch Zeit dich und deine Posts auf die IgnoreListe zu setzen - tschö!
 
AW: Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fertig stell

Wen sich hier jemand die Mühe macht ein TUT zu erstellen und hier Kritik und Anregungen erbittet, kann dies erst zum nächsten mal umgesetzt werden!Das solltet Ihr aber nach voll ziehen können!!

Wer sich mit seinem wissen dran beteiligen will nur immer zu, aber nicht nur auf der Sprache rum machen, hier sind nicht nur Deutsch sprechende User unterwegs.

Auch wer die deutsche Sprache nicht perfekt beherrscht und dennoch sein wissen zur Verfügung stellt sollte hier auch ein wenig Respekt verdienen.
 
AW: Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fertig stell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich habe aber kein Lob - also darf ich deswegen auch keine Kritik äussern oder worauf willst du hinaus?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...liest du auch mal das was man tatsächlich geschrieben hat oder liest du nur was du lesen willst?

...weil dann lies mal bitte meine kritik nochmals - da steht absichtlich das man sich mit der Sprache (egal ob deutsch, english oder türkisch) mühe geben sollte; sowohl geschrieben als auch gesprochen - also bitte, wo hake ich die ganze zeit auf dem schlechten deutsch herrum?

Das er ein Programm nutzt um geschriebenen Text vorzulesen, erkennst du doch hoffentlich auch oder? Dh er hat sich keine Mühe gegeben das Tut selber zu kommentieren aber gibt sich gleichzeitig ebenfals keine Mühe mit dem vorgelesenen Text ... und kommentiert das Video auch nicht hier im Forum, klatscht es hier einfach nur innen Thread aber sagt nix weiter dazu...


für ein solch schlampigens Video vergebe ich nunmal kein Respekt weil dort zumal nichts ernsthaft schweres erklärt wird - der bisherige Inhalt ist nunmal echt nen schlechter Scherz wo man sich minuten Lang die Debian installation angucken muss - davon gibt es wirklich schon etliche Textanleitungen die das auch mit Bildern gut erklären was bei welchem Schritt nötig ist etc

Respekt muss man sich verdienen - entweder durch Professionalität, durch besonderen Inhalt oder derartiges aber in dem TUT ist weder das eine noch das andere!




PS: interessant das du nichts zu czutok's provokantem offtopic geschrieben hast ... oder werde ich gleich wieder wegen Beleidgung gesperrt? oO
 
AW: Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fertig stell

wieso provokante oftopic ??

ich habs geschriben

wenn du beser kanst , dann mach und stel das video rein , meckern könen viele , machen nicht

ich kans nicht , deswegen meckere ich nicht , und schreibe auch das es ergend welche fehler oder sonstiges hat
 
AW: Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fertig stell

@czutok: geht das nun wieder los?

du schreibst hier, das ich nicht meckern dürfe sondern es besser machen müsse...... das trägt absolut nichts zum Thema bei - das hättest du mir quasi auch via PN schreiben könn aber nunja... das ist also weder Kritik noch Lob zum THEMA etc.... kann man noch weiter so machen damit auch du es bei irgendeinem beispiel kappierst................

der TE schreibt, das alle anderen sagen sollen was sie davon halten (feedback) - ich gehöre ua. zu den "anderen" weil ich nicht der TE bin - korrekt?
also gehöre ich ebenfals zu denen die veräussern solln was sie davon halten ...
Diese Meinung habe ich eben in Form von Kritik hier mitgeteilt - aber DU meinst jetzt weil ich hier nur rummeckern würde, dürfe ich das nicht? (deswegen provokant)

Hast du dafür auch irgendeinen Grund - steht das in irgendeiner Board Rule das man das nicht dürfe oder das man es erst besser machen müsse? .... und bei der beantwortung dieser Frage kannst dann auch gleich dazu schreiben was das wiederum mit dem eigentlichen THEMA hier in diesem Thread zu tun hat............ (deswegen offtopic)




aber weisste - guck dir deine posts an und deine stats und den rest denkt man sich! ... so und nun wieder ab auf die Ignorelist mit dir :emoticon-0175-drunk
 
AW: Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fertig stell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das habe ich gelesen, das du kein Lob übrig hast!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da ist nichts provokantes, er hat dich nur indirekt gebeten ein besseres zu erstellen wenn du kannst!

Eins ist hier für die Allgemeinheit gedacht, wer Wind säht, kann auch Sturm ernten, deshalb solltet Ihr Euch genau überlegen was ihr schreibt!
 
AW: Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fertig stell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naajaa.... Du musst selber zugeben das sowohl er als auch ich schon öfter aneinander geraten sind und selbst auch ihn schon geben hast, mnir aus dem weg zu gehen (und andersherum) ... dh also auch das bereits bekannt is das wir uns nicht wirkluich mögen....

dh wiederum auch das ihm eigentlich bekannt ist das wenn er mich in irgendeiner form zurecht weist, das wieder gut nach hinten los gehen würde

dh wiederum das er vorsetzlich alles ignoriert hat und es darauf angelegt hat das es wiedermal zoff gibt....


und das wiederum bedeutet das seine handlungsweise provokant ist ......


amen!
 
AW: Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fertig stell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sorry , aber wie du sehen kanst verdrehst du wider meine worte so , wie es dir grade past

ich habe nicht geschriben das du es machen mus , sondern wenn du es beser kanst dann mach es und zeig es uns

von ergend einem "du must uns zeigen , oder du must es machen " habe ich niergends wo geschriben
 
AW: Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fertig stell

@mastershare

Danke für dieses Tut, wird einigen Usern helfen.


@Roter Baron

Sorry,aber wenn ich mir deinen ersten Post so durchlese warst du doch nur auf Ärger und Konfrontation aus. Wenn des alles ist was du zu diesem Tut Video zu sagen hast, wär es besser gewesen wennst es für dich behalten hättest (is halt meine persönliche Meinung ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fertig stell

@mastershare: Ich finde das video im allgemeinen okay, wobei sich das durchaus auf nur wenige minuten verkürzen ließe. Die Musik gehört meiner Meinung nach nicht in so ein Video, gerade weils geschmackssache ist kannst du nicht darauf hoffen, dass alle die Musik mögen.

@alle anderen: Ich muss dem RotenBaron in diesem Fall zustimmen, er hat seine offene Meinung zu diesem Thema geäußert, was auch ausdrücklich durch den TE erwünscht war. Ob nun gut oder schlecht ist ja jedem freigestellt. Meiner Meinung nach ist jeder Beitrag des Barons leicht provokant und vor allem sehr direkt. Es gibt Leute, die das sehr schätzen und jene, die sich davon angegriffen fühlen, das wird sich auch nicht ändern. @Mortl: und jemanden zu sagen er hätte seine Meinung lieber für sich selbst behalten sollen ist immens daneben. Dann hätte der Themenersteller schreiben sollen, dass er nur positive Rückmeldungen bekommen möchte.

mit bestem gruß freddchen
 
AW: Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fertig stell

Sei mir ned böse aber mit Feedback und Verbesserungsvorschläge hatte der Post von Roter Baron nichts zu tun. Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik aber diese sollte sich dann schon mit dem Theman an sich auseinander setzen.
 
AW: Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fertig stell

hört jetzt endlich auf zu streiten ...
ich kenn den baron ausm anderen forum und kenne seine kompetenzen ...

und kein meister ist vom himmel gefallen ...
 
Zurück
Oben