Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

was hast du schon drauf gehabt ? pli 4 image oder startscript dann bei italysat
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

kann man doch alles vom feed laden, zumindest beim aktuellen vom 30.9.
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

habs bei openPli geschaft juhu.. für alles die das selbe Problem haben mit mgcamd.. in der mg_cfg muss B: auf 06 stehen
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

Ich habe die genanten images Italysat und openpli auf BA vers. 6.0.1 installiert
jerdoch ohne Erfolg, nur Startbildschirm
oder hängt das damit das ich im flash image OE 1.6 habe.
Ich wollte gerne auf Barry Allen installieren da ich gerne verschienede images ausprobiere.
.. wenn ich das gepatchte OE2.0 image ins Flash installiere kann ich dann BA installieren und weitere images ausprobieren ? wenn ja welches sollte ich ins flsh installieren?
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

Ja, bei BA muessen immer Flash und Images auf USB den gleichen Kernel bzw. Treiberstand besitzen, da BA Teile aus dem Flash benutzt.
So ein altes BA wird schon mal nicht funktionieren, das muss OE2.0 unterstützen.
Open Pli basierende Images sind keine gute Basis für BA.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

hi,
bekomme im open pli 4.0 (neuste Vers.) einfach keinen usb stick vernünftig zum laufen (drei verschiedene getestet). Kann den stick formatieren u einhähngen, aber nach einem neustart ist der stick entweder kpl verschwunden o. die verzeichnisse darauf sind weg... hab auch schon alle verfügbaren usb treiber runtergeladen u instaliert. Was kann ich noch machen ?:-((
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

hatte das gleiche mit Italysat 4.0 und mini usb 8gb .mit PLI4.0 und 1 gb stick bis jetzt keine Probleme aufgetreten , habe keine usb Treiber installiert.
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

Hey! Das sind ja gute Nachrichten, dass es langsam mit OE 2.0 losgeht ;)

Hab eine Frage... Ich hatte vor das Image vom 1.10 zu nehmen (OpenPLi-4.0-beta-dm800se-20130930-sim2). Da ich auch Hbbtv verwenden will, wollte ich die Leistung meiner Box optimieren. Gelesen habe ich, dass es aus Kombination von ubifs, flodder und squeezeout ganz gut funktionieren soll. Doch wie setze ich das bei diesem image in die Praxis um? Welche Programme stehen mir zur Verfügung ( Flodder soll ja auf clone images nicht funktionieren) ? Wäre super, wenn mir jemand ein wenig auf die Sprünge helfen könnte.
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

HbbTV nur auf Images, die auf Dream CVS basieren.
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

Yeaahh, da dachte ich mir gestern, guck ich mal ob es was neues bzgl. meiner geklonten 800se und OE2.0 gibt und dann das! Seit ein paar Tagen gibts Images! Sauber, endlich HDMI CEC!

Hab jetzt mal testweise das SIF Image drauf, bin aber eher ein Fan von Newnigma.
Weiß einer ob es auch schon davon OE2 Images gibt, oder gibt es Anleitungen wie ich mir ggf. selber ein Image basteln kann?


Sent from my iPhone using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

Nein, gibt es noch nicht.
Derzeit nur Images, die auf openpli basieren.
 
Zurück
Oben