Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

Also einfach im DCCE ein "Image Backup" anlegen (hat dann bei mir ca. 57MB) und dann das neue flashen und bei Bedarf die Sicherung wieder zurück flashen oder ?
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

Welche Version installiert?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

danke dir,mit 7.3 hat geklappt, ich hatte mit , 6.8 6.9 und 7.0 .probiert .
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

blick da jetzt nicht ganz durch also es geht jetzt doch irgendwie mit den sim2 karten!! oki so weit so gut ;) brauch ich da nen anderen bootloader? oder wie läuft das ab!! Sorry aber bootloader ändern hab ich noch nicht gemacht!! hoffe ihr könnt mir da helfen?

und funtzt die flasherweiterung ? freez evtl ;)

Wollte gerne mal testen!!

Sorry für die blöden fragen ;)
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

oki danke Sprich ich kann stink normal einfach das oe 2.0 image auf mein clone mit sim2 packen? muss davor nix anpassen oder co? auser das was im startpost steht!! hab angst mir die box zu zerballern :D
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

Ja, ganz normal flashen.
Nein, nichts anpassen.

Diese Anpassung, musst du in diesem Image nicht mehr tun, da schon angepasst:

Link ist nicht mehr aktiv.

-----------------------
01.10.2013
.............
this one has for all dvb-modules the version set to 3.2-21130927-r7.0. So that's 100 years in the future ! No more driver update problems in the near future (I hope...).
-------------------------
 
Hey Leute ich teste schon seit ein Paar Tagen die Italysat und mir gefällt sie wirklich gut allerdings habe ich ein Problem.. Wie zum teufel bekomm ich die Cams installiert über TSpanel gehts! Allerdings läuft da nichts und wenn ich über BluePanel rein gehe steht softcams (0).. hat jemand es eventuell geschaft einen cam zum laufen zu bringen?

grüße Dino
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

Hallo zusammen,
Ich hab das aktuellste openPLI ohne irgendwelche Probleme installiert. Läuft seit 3 Tagen ohne Aussetzer.

Gruß

gesendet vom meinem mobile device
 
AW: ItalySat 4.0 oe2 cam installieren?

ja schon ich dachte nur das es ein gutes Thema wäre falls mehrere das Problem haben! Ging mir nicht um schnellere antworten sorry
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

deshalb hab ich den Beitrag hierher verschoben.

Mlg Pilot
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

flash dir lieber openpli, da du ohne startscript wohl kaum etwas machen kannst,
vielleicht kannst du dann ein startscript von dort anpassen ???
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

hab ich auch schon drauf gehabt allerdings auch ohne erfolg
 
Zurück
Oben