Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

bitte sehr
 

Anhänge

  • dbttcd.rar
    12,3 KB · Aufrufe: 4
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

Vielen Dank für die super schnelle Antwort. Leider bekomme ich es immer noch nicht zum Laufen. Kann es denn sein, dass der Prozess aus irgendeinem Grund gar nicht startet oder worauf deuten die Streifen hin?
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

Wurde die Datei auch überschrieben? Bitte prüfen.
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

Klaro, habe die alte Datei komplett ersetzt, dennoch sehe ich beim Videotext nur weiße Zickzackstreifen ohne Inhalt!
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Neugestartet?

#############################

Teste ein anderes Image, ob es dort auch auftritt?

1. Image flashen (bei der Installation nicht benötigte Sprachen löschen)

Sim2:

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.


DM800SE (Newnigma lean Image):

Link Removed
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

Ich möchte ungern das Image wechseln, da ich ansonsten mehr als zufrieden damit bin und alles wunderbar läuft. Das Seltsame ist eben, dass der Teletext ja startet, aber eben kein Inhalt erscheint.
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

ups,sorry,war die Falsche,bin leider nicht zuhause,vielleicht kann chief die richtige nochmal hochladen
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

Die du gestern hochgeladen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

Leider ohne Erfolg, aber danke für eure Mühe! Könntest es denn an was anderem außer der Datei liegen?
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

Normalerweise fkt. der Teletext, wenn die gepachte dbbtcd genutzt wird.
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

Ihr werdet es nicht glauben, heute Abend nochmal getestet und siehe da...es läuft! Vielen Dank für eure Hilfe! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

Hallo,

gibt es in der zwischen Zeit die Möglichkeit DTS Sound bei einer 2.0 einzustellen? Da ich meine Box wohl neu flashen muss, könnte ich ja direkt auf 2.0 gehen!

Danke!
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

nein,leider nicht,nöchtens ein PLI / ATV Image
 
Zurück
Oben