Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oe 2.0 empfehlenswert ? in den flash ?

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.363
Reaktionspunkte
2.924
Punkte
373
Ort
Frankenland
was haltet ihr vom neuen oe 2.0 habs noch nicht testen können

kann ichs direkt in flash hauen ?

will ein anderes image als neweniga

was ist noch zu empfehlen oe 1.6

ivcs ist sau alt gibts da nichts neueres ?

schlankes image mit camfeed
 
AW: oe 2.0 empfehlenswert ? in den flash ?

Hi mrwong,

also ich habe das aktuelle Oozoon Image OE2.0 auf meiner 800se, ist das Erste OE2.0 welches nach meiner Erfahrung einigermaßen rund läuft. Bei Oozoon gibt es allerdings keinen Camfeed.

Gruss USCMAI
 
AW: oe 2.0 empfehlenswert ? in den flash ?

Mache dir das NN² 4.0 unstable direkt in den Flash, Bootloder 86 ist hier Pflicht.

An dem Wort unstable nicht so festhalten, das läuft prima.
 
AW: oe 2.0 empfehlenswert ? in den flash ?

ok ssl86 hab ich auch box dann lad ich mal das nn² 4.0

kaputt kann man ja nichts machen oder ?


welche vorteile hat denn o.e 2.0 ?
 
AW: oe 2.0 empfehlenswert ? in den flash ?

ich will vorallem das die treiber für die tuner gescheit laufen

wenns sauber läuft wäre das ein traum

ich nutze selbst 0 plugins :) da muss ich mich erst nochmal schlaulesen was so die must have sind
 
AW: oe 2.0 empfehlenswert ? in den flash ?

Ich kann dir nur empfehlen, dass du dir das Experimental Image aufspielst. Gutes, schlankes Image und du kannst es jederzeit online updaten.

Läuft hervorragend.

CrossEPG und Picons hab ich bei mir auf einen USB ausgelagert. Wobei das (wahrscheinlich) gar nicht nötig wäre...

Dazu noch das GP3 Plugin und du wirst die DM7020 HD lieben! :)
 
AW: oe 2.0 empfehlenswert ? in den flash ?

Naja, nötig wäre es sicherlich nicht...

Aber ich mag es halt, wenn bei mir alles aufgeräumt ist und der Flash nicht "vollgestopft" wird. :)

Schlankes Image im Flash, dazu noch ein paar Plugins und die anderen beiden Sachen auf dem Stick.

PS: Schenlligkeitseinbußen konnte ich nicht feststellen. Zappen geht genauso schnell, wie wenn die Picons im Flash liegen.
 
Zurück
Oben