Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Odroid C2

So ich melde mich mal erfolglos zurück.Hab armbian auf der EmmC Karte gehabt .Hab es auf ner Sandisk Speicherkarte gehabt. Alles mit dem selben Problem der hohen ecm Zeiten.
Als Stromversorgung hab ich das gleiche welches al-x83 in Gebrauch hat.Hab zwar einen anderen aktiven Hub,aber ich glaub daran liegt es nicht oder doch ?!

Ich weiß mir so keinen Rat mehr!

@ al-x83 :

Frage : welche oscam hast Du bei Dir compiliert ?

cmake ? make?
stable tags unstable trunk ?
 
OT
Ich hb mir mal einen Odroid C1 ersteiget. Der will nicht mal das Image installieren. Hab schon, wie beschrieben (im Odroid-Forum), die boot.ini geändert - ohne Erfolg.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
OT off

MNfG
 
Nein, es war "nur" eine Speicherkarte mit Android dabei (hab ich auch nicht genommen). Hatte nur eine noname. Hab noch mal eine Sandisk bestellt.

MfG
 
so ich gebe mal ne erfolglose Rückmeldung :-(

Was ich gemacht habe :
folgendes Betriebssystem Armbian_5.25:Odroidc2_Debian_jessie_default_3.14.79 mit Win32Diskimager auf die eMMC geschrieben. Als nächstes ipc installiert und diese
OSCam ver: 1.20-unstable_svn rev: 11272 target: aarch64-linux-gnu-libusb


kompiliert. Hier ein Auszug vom log des Servers :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Habe gestern das gleiche probiert mit ner sandisk ultra 16 GB.
Gleiche Ergebniss!

Weiß nicht mehr weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist jetzt dein Problem? Abgesehen von dvbapi sieht das log doch ganz vernünftig aus.
Die V13 wird erkannt und ist bis ende März aktiv
 
Ah.... da fehlen die ecm Zeiten .
Ich hab freezer! Das ist mein Problem !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hab dieses Netzteil


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier noch ein log vom user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben