Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Odroid C2

Ich kann ja auch nur das Schreiben wie es bei mir war.
Ich hab sogar meinen alten Smargo zum testen vorgekramt und da war es sogar noch schlimmer.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

SO, bis 4 Uhr hat mich der Rotz wach gehalten. Gerade brachte der DHL Mensch mir eine Lieferung...... Da ich jetzt wach bin such ich mal einen Elektrohändler auf und hol mir ein Netzteil und einen MMC Reader. Dann teste ich mal Ubuntu mit Netzteil, im Anschluss Armbian. Hoffe ich schaffe das noch in der früh, muss auch noch trainieren und dann zum Job ;-/

Ich habe mal Testweise mein S7 Ladegerät dran, die Zeiten waren dann richtig übel mit Timeouts obwohl es ja die angegebene Leistung bringt. Das original USB Kabel hab ich geschrottet, ist ein anderes dran aber es lädt auch damit einwandfrei. Daher denke ich das es etwas mit stabiler Spannung evtl. zu tun haben könnte wie al-x83 sagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Netzteil 35€ und passt nicht, mmc Reader mit MicroUSB Anschluß und täuschung am Kunden passt auch nicht. Das Teil geht zurück und ich nehm mir einen Pi mit, Basta. Hab die Schnauze voll meine Energie so zu verschwenden.
 
Das muss ja ein tolles Netzteil sein für 35€ ?
Normal kosten die zwischen 5€ - 15€.
Was für ein MMC Reader meinst du? Du brauchst ein Cardreader der MircoSD lesen kann, dafür ist doch der Adapter beim MMC dabei.

Zum NT nochmal: Hohlbuchse 2,5/0,8 mm, + innen / 5V2A DC Input
 
Zuletzt bearbeitet:
Conrad, war das einige was passte - mein USB Reader schluckt keine MMC daher extra einen auch noch dafür gekauft. 35€ hin oder her - wollte wissen ob es dann geht. Umtauschen kann ich immer wieder
 
Hallo, mein USB Reader ließt die MMC nicht mit den Adapter - die Sache ist eh hinfällig, das Teil geht zurück,
 
Ich lese ja stets mit da mich das Problem ja selbst betrifft und ich auch noch nicht damit abgeschlossen habe.Es weckt so ein bißchen den Eindruck ,dass hier etwas aneinander vorbei geredet wird.

@derek: Läuft/lief es bei Dir mit ner v13/v14 ?
@alex: läuft es bei Dir mit ner v13/v14 ?

Gruß
 
Zurück
Oben