Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ODIS-S 7.2.1 - Login Daten

Nobody is reading this thread right now.

ilike

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe die ODIS-S 7.2.1 Version auf meinem Rechner drauf mit dem PostSetup 1201 SpecialEdition. Bei einer Reparatur wollte ich bei einem Golf 8 die Feststellbremse zurückfahren damit ich den Kolben zurück drücken kann. Als ich die Aktion durchführen wollte, hat Odis von mir einen Login mit PW verlang. Leider weiß ich nicht, was ihc da eingeben soll? Hatte ich vorher auch nie gehabt. Hat jemd. eine Idee?

Vielen Dank vorab.

Gruß

Golf 8 hat mindestens SFD- wenn nicht sogar schon SFD2-Schutz auf den Steuergeräten. Ohne kostenpflichtigen Zugang zu den VAG-Servern kannst du da nichts machen.

Ja genau, da kam die Meldung mit SFD. Echt? Wurden die Steuergeräte von VAG gesperrt? Die anderen Steuergeräte konnte ich ganz normal auslesen.

Zurück
Oben