Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diagnose Software ODIS DEB-Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oetzy

Ist gelegentlich hier
Ich hab hier für euch eine ODIS DEB-Version.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Verfügbare Versionen:
OS 24.1.2
OE 18.2.0

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

!!Ich stelle lediglich den Patch bereit. Setup und Postsetup sind überall im Internet verteilt!!

Unterschied zur normalen Versionen:
alle VIN`s wurden entsperrt.
alle Projekte wurden freigegeben für alle Märkte.
Automatische Fzg Identifikation funktioniert.
Login für Diagnose wurde deaktiviert.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

kostenlose Version kann offline genutzt werden.
Es wird die geschickte HWID im Launcher verwendet. Es werden alle Marken aktiviert mit 219 und 00000.
Einfach das mitgelieferte HWID Tool nutzen und mir eure HardwareID per PN schicken. Bitte die HWID als CODE (</>) senden. Sonst können Fehler entstehen. Ich werde für euch eine License Datei erstellen (Gültigkeit 1 Jahr)
oetzy

Zum Supporthread:
ODIS DEB-Version Support

PS: Für Leute die ODIS online nutzen möchten/müssen bitte eine PN an mich.

Gruß
oetzy

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben