Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF418 AU nicht mehr möglich mit letzter Firm

AW: Octagon SF418 AU nicht mehr möglich mit letzter Firm

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wieso erklärst du mir das, was ich selber bereits oben schon erwähnt hatte, indem ich auf den Link verwiesen habe. :wacko1:

Und by the way:
wenn man eine neue Firm aufspielt ist nicht gleich der aktuelle Keks mit drauf, oder? :read:
Und von daher habe ich, wie sonst auch immer zuvor, den blauen Knopf betätigt, damit der neue Keks sich selbst findet.
Also ist AU doch von Nöten gewesen. :yes:

Aber ich habe ihn ja jetzt einfach von Hand eingegeben und es war :hell
 
AW: Octagon SF418 AU nicht mehr möglich mit letzter Firm

Hallo

Zur Info

seit dem 21.02 geht bei UnityMedia wieder AU

vllt FW nochmal aufspielen, oder zuerst die Box reseten

Lg
Schelle

 
AW: Octagon SF418 AU nicht mehr möglich mit letzter Firm

Werd´ ich dann heut mal testen.

THX
 
AW: Octagon SF418 AU nicht mehr möglich mit letzter Firm

Hast du die Symbolrate mal verändert....diverse Stellungen mal ausprobiert?

 
AW: Octagon SF418 AU nicht mehr möglich mit letzter Firm

Seit heut abend 18 Uhr geht es.

Vorher tat sich absolut nichts. :good:

Nur zur Info:
was meinst du mit Abänderung der Symbolrate genau?
 
AW: Octagon SF418 AU nicht mehr möglich mit letzter Firm

hey leute habe die neuste version 300 drauf aber bei mir macht er kein AU.
habe 20 min gewartet aber tut sich nix
 
AW: Octagon SF418 AU nicht mehr möglich mit letzter Firm

Hallo zusammen, nachdem ich mich nun 2tage lang ärger und sämtliche Foren auf links gedreht habe frag ich nun doch mal, ob nicht doch noch einer ein Tip hat. Seit dem Aufspielen der neusten Firmware für unsere Octagon SF418 war Premiere und co dunkel. Nun haben wir alles duchgekaut. Andren Emu, Key per Hand eingeben etc. Letzte Lösung war dann Orginal FW drauf und alles nochmal von vorn. Natürlich alle penibelst nach Anleitung mit Werkseinstellungen und Keyrest. Kein Licht im Dunkel :( Hat jemand noch ein Tip ? *verzweifelt schau* Gruß Sukkubus
 
AW: Octagon SF418 AU nicht mehr möglich mit letzter Firm

Ich glaube bei deinem Resi gibts in der Einstellung die Möglichkeit einen Patch anzuschalten.Schaue da mal nach,ob der auf "AN" steht.
 
AW: Octagon SF418 AU nicht mehr möglich mit letzter Firm

wir haben heut zum 2ten mal nen älteren emu aufgespielt und aufeinmal gings dann wieder. manche dinge muss man nicht verstehn :) trotzdem danke für den tip
 
AW: Octagon SF418 AU nicht mehr möglich mit letzter Firm

Manchmal sind die Dinge wirklich nicht ganz zu durchschauen!Aber hauptsache ist,das bei dir jetzt auch alles hell ist.:1:
 
Zurück
Oben