Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF3038 Cccam.cfg wird nicht angezeigt im FTP Server !!

fabsus

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juni 2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Erfurt
Hallo

ich habe mir einen Octagon SF3038 geholt, habe das HD Freaks Image installiert und über denn Feed die CCcamsettings und CCcam 2.1.4 selber installiert.
Leider ist egal was ich versuche keine Cfg Datein von Cccam vorhanden sowie auch der Ordner Keys komplette leer bleibt.

Ich habe keine AHnung wo ich die dafür nötigen Daten finde. Falls einer ein änliches Problem hat oder weiss wo die Daten sein könnten ich bitte euch dringend um Hilfe...
P.S man kann die Cam auch asuwählen sowie ein und auschalten das ist alles möglcih nur leider wird mir per FTP einfach nix angezeigt auf der Box

Danke euch
 
AW: Octagon SF3038 Cccam.cfg wird nicht angezeigt im FTP Server !!

Im HDF findest du das unter /etc/cccam.cfg

Wieso das alte 2.1.4?
Nimm 2.3.0 oder gleich oscam.

(mobil gesendet)
 
AW: Octagon SF3038 Cccam.cfg wird nicht angezeigt im FTP Server !!

da ist nix drin unter /etc/ das ist ja das Problem es wird nix angezeigt
 
AW: Octagon SF3038 Cccam.cfg wird nicht angezeigt im FTP Server !!

dann hast die Cccam-Configs nicht aus der Toolbox runtergeladen.
Mach das mal.

bzw. wenn du eine eigene cccam.cfg irgendwo gesichert hast, dann kopier sie dorthin.
 
Zurück
Oben