Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Octagon SF3038 Cccam.cfg wird nicht angezeigt im FTP Server !!

fabsus

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
17. Juni 2011
Beiträge
80
Erhaltene Reaktionen
7
Hallo

ich habe mir einen Octagon SF3038 geholt, habe das HD Freaks Image installiert und über denn Feed die CCcamsettings und CCcam 2.1.4 selber installiert.
Leider ist egal was ich versuche keine Cfg Datein von Cccam vorhanden sowie auch der Ordner Keys komplette leer bleibt.

Ich habe keine AHnung wo ich die dafür nötigen Daten finde. Falls einer ein änliches Problem hat oder weiss wo die Daten sein könnten ich bitte euch dringend um Hilfe...
P.S man kann die Cam auch asuwählen sowie ein und auschalten das ist alles möglcih nur leider wird mir per FTP einfach nix angezeigt auf der Box

Danke euch
 

goggi

Super Elite User
Mitglied seit
15. Dezember 2007
Beiträge
2.505
Erhaltene Reaktionen
1.006
AW: Octagon SF3038 Cccam.cfg wird nicht angezeigt im FTP Server !!

Im HDF findest du das unter /etc/cccam.cfg

Wieso das alte 2.1.4?
Nimm 2.3.0 oder gleich oscam.

(mobil gesendet)
 
OP
fabsus

fabsus

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
17. Juni 2011
Beiträge
80
Erhaltene Reaktionen
7
AW: Octagon SF3038 Cccam.cfg wird nicht angezeigt im FTP Server !!

da ist nix drin unter /etc/ das ist ja das Problem es wird nix angezeigt
 

goggi

Super Elite User
Mitglied seit
15. Dezember 2007
Beiträge
2.505
Erhaltene Reaktionen
1.006
AW: Octagon SF3038 Cccam.cfg wird nicht angezeigt im FTP Server !!

dann hast die Cccam-Configs nicht aus der Toolbox runtergeladen.
Mach das mal.

bzw. wenn du eine eigene cccam.cfg irgendwo gesichert hast, dann kopier sie dorthin.
 
Oben