Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webinterface leer

sp3ct3r

Ist oft hier
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo,
hab heut IPC 11.5 installiert und bekomme nur ein leeres webif angezeigt. Passwortabfrage funktioniert aber.
Hier mal meine cfg

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

System ist nagelneu. ccam,oscam usw laufen auch nur das webif geht nicht.
 
AW: Webinterface leer

hi,

das kommt mir gerade sehr bekannt vor, hatte dieses Problem auch vor ein paar Tagen nach dem Update!
hab auch mit Aragorn darüber im IPC-Chat gesprochen und ein paar Tips erhalten.
seine Tipps habe ich dann aber nicht mehr durchgeführt am selben Abend...hatte keine Lust mehr!
komischerweise am nächsten Tag funktionierte es wieder!

Lösch mal alle Cookies und Browsercache und starte denn PC mal neu! Ich glaube das reicht um dein Problem zu beheben.

Bitte berichte uns dann, weil ich den Grund warum das bei mir wieder funktionierte auch nicht 100%ig nachvollziehen kann.:dfingers:
 
AW: Webinterface leer

Sobald ich zu hause bin werd ich es testen. Habe aber gestern schon 3 verschiedene Browser und ein iDevice probiert. Immer das gleiche. Im IE wir Fehler 500 angezeigt. In FF und Opera nix.
 
AW: Webinterface leer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
komisch, damit bist du der 2. (mir bekannte) user mit dem "disk I/O error" der im common.php zeile 71 verursacht wird..
laila hatte das auch aber ohne etwas am linux-server zu verändern gings dann plötzlich wieder am nächsten tag..

zeile 71 sieht so aus:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und gehört zur login function.. aber kann da nichts erkennen wieso es den "disk i/o" error verursachen sollte, vorheriges lesen geht ja auch nur das schreiben anscheint nicht (ist die erste code-zeile die versucht zu schreiben) :(


hast du die tips von laila bzw heute einen erneuten login probiert? (weil das log ist ja auch von gestern abend)
 
AW: Webinterface leer

Läuft jetzt. Hab alles noch mal platt gemacht. Keine Ahnung was da los war.
 
AW: Webinterface leer

hi,

was heisst platt gemacht? hast du das gemacht was ich gesagt habe oder den Server rebootet?

wäre nett wenn du uns diesbezüglich noch ne kurze Info zukommen lässt!
 
AW: Webinterface leer

Hab alles gemacht was du geschrieben hattest, allerdings ohne Erfolg. Daraufhin hab ich den Server komplett neu installiert, neu Debian drauf, neu IPC drauf und danach ging es. Da ich aber heut festgestellt habe das ich mit der V13 Probleme im Smartreader/Fastmode habe (der wird zwar erkannt aber 200ms ist mir zu lahm), hau ich mal ein Ubuntu drauf. Hab in einigen Foren gelesen das es damit besser gehen soll (was den Fastmode angeht).
 
AW: Webinterface leer

Mit Ubuntu wird's auch nicht wesentlich besser: 180ms
Erst mit 'ner Easymouse bin ich auf ~115ms gekommen ([SIZE=-1]Ubuntu 12.04.1 LTS x64)
[/SIZE]
 
AW: Webinterface leer

Hmm. Hättest du damit nicht warten können bis ich fertig bin ;)
 
AW: Webinterface leer

Leider schon im Gange. ich poste dann mal Ergebnisse. Ist zwar jetzt OT aber ich hoffe das passt trotzdem.
 
AW: Webinterface leer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
..deswegen muss man nicht das komplette system neu installieren.. oder installierst du auch windows neu wenn firefox oder irgendein anderes programm teilweise nicht funktioniert??

das belastet nur die cf unnötig und verkürzt die lebenserwartung rapide.. system installieren ist wohl so ziemlich die schlimmste belastung für die compact-flash-technik (auch für alle anderen arten mit der Flash-Speicher technik)..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das liegt soweit ich weiss am Smargo oder treiber, nicht am OS
 
Zurück
Oben