Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NVIDIA Shield TV 2017, Amazon und Logitech-Fernbedienung: Probleme bekannt

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
NVIDIA Shield TV 2017, Amazon und Logitech-Fernbedienung: Probleme bekannt

nvidia-shield-tv-2017-150x150.jpg


Solltet ihr eine NVIDIA Shield TV 2017 und eine Logitech-Fernbedienung (z.B. Companion mit Bluetooth) in Verbindung mit der Amazon Instant Video-App nutzen, dann kann es unter Umständen Probleme geben. Das große Problem in dieser Konstellation: Die OK-Taste der Logitech-Fernbedienung funktioniert nicht. Mittlerweile hat man sich bei Logitech aber schon zur Problematik geäußert. Man kenne das Problem und wird dieses mit einem zukünftigen Firmware-Update beheben.

Man solle am „Ende des Monats“ einfach noch einmal schauen, ob der Fehler behoben ist – hierzu muss man die Fernbedienung erneut synchronisieren. Ein genaueres Datum für die Aktualisierung hat Logitech leider nicht genannt. Aber es ist gut zu wissen, dass das Problem bekannt ist und angegangen wird.

Quelle: caschy
 
Zurück
Oben