Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Nutzer von Smart Metern gesucht

hannah_k

Newbie
Hallo Zusammen,

ich suche für meine Master-Arbeit Nutzer von Smart Metern für ein Gespräch, welche Erfahrungen Sie mit dieser Technologie gemacht haben. Da diese Stromzähler noch nicht sehr bekannt und weit verbreitet sind, ist es schwierig jemanden dafür zu finden. Über eine Google-Suche bin ich hier in diesem Forum gelandet und würde mich sehr freuen, wenn ich einige Nutzer von intelligenten Stromzählern hier im Forum, dafür gewinnen könnte. Die Gespräche können persönlich oder falls die räumliche Distanz zu groß ist, auch per Telefon/Skype durchgeführt werden und dauern ca. eine halbe Stunde.

Für genauere Informationen schreibt mich einfach per PN an, dann schicke ich Sie euch zu

Viele Grüße
Hannah

AW: Smartmeter S10

Das Smartmeter S10 ist ein mobiles Messgerät um Satellitenschüsseln zu richten.
Mit Stromzählern hat das nichts zutun.

AW: Smartmeter S10

Nicht ganz so schnell bitte: Das S10 ist ein sat-messgerät der firma smart, aber "smartmeter" sind tatsächlich intelligente Stromzähler. Hier bitte:

[INFO=Link] [/INFO]

Aber hannahs frage sollte verschoben werden. Ich kümmere mich.

AW: Nutzer von Smart Metern gesucht

Ich hab leider nur diesen :

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Quelle für weitere Infos:
Code:
http://www.yellostrom.de/privatkunden/sparzaehler

Zurück
Oben