Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur sportdigital dunkel?

Simple Mind

Meister
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
779
Lösungen
2
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo,
ich bin neuerdings im Besitz einer ORF 810... Karte, auf der auch die 90 Tage Austriasat mit dabei sind.
Bis auf sportdigital werden auch alle Sender hell.
Bei Sportdigital sagt das oscam-emu 10647 WEBIF unter CAID:SRVID 0d95:325F unknown.
Nach dem Lesen mehrer Threads habe ich verschiedene Antworten gefunden:

- sportdigital gehört dunkel und ist nur gegen Extrageld zu erhellen
- auf ORF 1 HD schalten und auf das emm warten (habe auf der Karte 3 entitlements: 000004, 000008 und 000010)
- diverse Einträge in den services und anderen Dateien vornehmen, dann wird es hell

Was stimmt denn nun?

Mein reader sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die letzten drei Zeilen habe ich aus anderen Threads, haben aber nichts bewirkt.

Gruß
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nur sportdigital dunkel?

Halli Hallo,

ab und zu gibt es Probleme mit Sportdigital.
Eine zeitlang wurde es bei Leuten "versehentlich" nicht auf der Karte freigeschaltet.
Bevor wir nun also gruß rumdoktorn an deinen Configs kannst du vielleicht erstmal die Karte direkt mit SCAM in deinem Receiver testen.
Wenn es dort nicht geht, wirds auch mit Oscam nicht gehen.

MfG
Hunch
 
AW: Nur sportdigital dunkel?

Ok,
werde ich mal gleich machen.
Wie lange soll ich in etwa auf die Sonne warten?
 
AW: Nur sportdigital dunkel?

Gut wäre wenn der Sender sofort hell wird, dann hättest du schon alle Entitlements und wir müssen uns nur mal näher die configs angucken.
ich weiß leider nicht genau wieviel Entitlments man haben sollte damit alles hell wird. Ich weiß auch nicht ob SportDigital nen extra Entitle hat?!

Guck einfach mal und du kannst sicherheitshalber die Karte auch mal eine Stunde auf ORF 1 SD laufen lassen.
 
AW: Nur sportdigital dunkel?

Hallo,
habe die Karte jetzt in meinem Receiver (et9000) mit scam je eine Stunde mit sportdigital und orf1 sd laufen lassen.
Sportdigital ist weiterhin dunkel...
Dann ist das wohl so, wenn es schon mit scam nicht geht. Macht auch nichts, nach 90 Tagen wäre ja eh Schluss...
Gruß
Ralf
 
AW: Nur sportdigital dunkel?

Hey,

also versuch erstmal die einfachstdenkbaren configs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und dann schickste mal nen flottes log .. wie siehts aus wenn du z.b. planet abfragst und wie siehts bei SportDigital aus?

Hast du ein orginal ci+-Modul? Oder kennst du einen wo du es mal testen kannst?
Du kannst auch versuchen dir nochmal ein freischalt signal schicken zulassen (dafür musst du aber wissen auf wen die Karte registriert ist)

MfG
 
AW: Nur sportdigital dunkel?

Mit der neuen ORF Ice karte läuft Sportdigital bei mir auch nur im Original Modul .
Oscam oder egal welches cam da läuft es nicht .
 
Zurück
Oben