Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur Not_Services oder auch With_Services

support.org

Freak
Möchte hier gerne die Frage in den Raum werfen ob ich nur eine Not_Services machen soll oder auch eine
With_Services.

Bei einer With_Services verstehe ich es so das alle andern srvids die nicht dort drin stehen Blockiert werden ?

Bei einer Not_Services werden nur die dort drin stehenden srvids blockiert.

Also besser nur eine Not Liste zu machen oder ?

das muss man auf das Share verhalten anpassen,
bei Sky zum Beispiel müsstest du alles was nicht im Abo und möglich ist blockieren,
heißt: HDplus, ORF, Select eventuell, Sportdigital ....
oder man setzt als Positiven Service das was das Abo her gibt, beides ist richtig und muss jeder für sich handhaben

Damit Verhindere ich auch das meine Client box auf meinen Server versucht
Die HDplus Sender zu Entschlüsseln über meine Sky karte

Kann es sein habe gerade mal alle HD plus bei Sky blockiert
das dadurch sich die ecm zeiten verschlechtern ?
bin von 80 nun auf 140 gefallen

man kann übrigens keine sky services bei hd+ blocken (hast du oben geschrieben)
da die karte die sky caids nicht hat

Zurück
Oben