Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nur noch "XPEEDLX" im Display

berniedc

Ist oft hier
Registriert
20. November 2008
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hallo,

habe gerade aus versehen meinen Receiver während des Betriebes stromlos gemacht... Jetzt steht im Display nur noch "XPEEDLX", hab ein openhdf v5 image drauf gehabt. was kann ich jetzt tun???
 
AW: nur noch "XPEEDLX" im Display

stromlos machen - 1 min warten - dann neu booten

Wenn das nix hilft > neu flashen.
 
AW: nur noch "XPEEDLX" im Display

hatte ich probiert, neuflashen ging nicht weil er auf den USB stick gar nicht reagiert hat. Hatte ihn über Nacht stromlos gemacht und jetzt geht er wieder

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: nur noch "XPEEDLX" im Display

Nimm einen anderen stick. Seltsamerweise mögen manche recis manche sticks nicht.
 
AW: nur noch "XPEEDLX" im Display

Vor allem darf am 2. USB-Bord kein anderes Speichergerät angeschlossen sein.

MfG
 
AW: nur noch "XPEEDLX" im Display

hatte kein anderes Speichergerät angeschlossen, hab den stick genommen den ich immer zum flashen nehme und er hat nicht drauf reagiert

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: nur noch "XPEEDLX" im Display

Stick neu in Fat 32 formatiert bevor du da was drauf gemacht hast?
 
AW: nur noch "XPEEDLX" im Display

ja..

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben