Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur noch geblockte EMMs

chaos2oo2

Ist gelegentlich hier
Hi, bin auf OScam r
9969. Mir ist grad eben aufgefallen, dass ich im WebIF nur 120 geblockte Unique EMMs habe. Written sind 0...wurde hier etwas geändert?
Viele Grüße
chaos2oo2

edit: die neue forensoftware zerschießt wohl die formatierungen etwas...

AW: Nur noch geblockte EMMs

Nein, was sollte geändert sein. Du musst alle emm blocken und die u-emm (unique) speichern und dann
das emm manuell auf die Karte schreiben.
Wo die geloggten emm gespeichert werden steht im Webif unter oscam.conf unter global
emmlogdir = (Pfadangabe) ist kein Pfad angegeben, werden die emm in dem Ordner
gespeichert, in dem auch die Configs von oscam sind.

achso ^^written heißt ja nicht geloggt sondern "auf die Karte geschrieben" Oo

da hatte ich kurzzeitig nen Knoten im Kopf! Wenn die uniques geloggt wurden, stehen die ja unter blocked UQ Oo

Mea culpa!

Naja, geblockt heißt nicht gespeichert. Gespeichert werden die emm nur, wenn in oscam.server
saveemm-u = 1 steht.

Gespeichert werden die emm nur mit saveemm. Das emmcache bezieht sich nur auf das Lifelog. Je
nach Einstellung wird im Logg angezeigt, was geschrieben/geblockt wurde. Das steht aber alles im dem Thread
über deinem Post. #26

Zurück
Oben