Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur Free to Air Programme

gigaquad

Newbie
Registriert
2. Februar 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin allerseits,kann mir jemand sagen ob und wie es bei der Quad möglich ist nur die Frei empfangbaren Sender zu filtern oder zu suchen.Danke und Viele Grüsse von der Küste
 
AW: Nur Free to Air Programme

so auf die Schnelle könntest Du mit DreamboxEdit deine Senderlisten auf Deinen PC importieren und nach FTA Sendern filtern....die packst Du dann in ein neues Bouquet, z.B. mmit dem Namen FTA und speicherst die Senderliste wieder auf der Box!
 
AW: Nur Free to Air Programme

oh je, merk schon das artet in nen pc- und betriebssystem-crashkurs aus. dachte das geht einfacher.:emoticon-0107-sweat
hab mir mal die userbouquet.favourites.tv aus \etc\enigma2 mit nem editor angesehen
woran sehe ich ob es ein FTA Programm ist geschweige denn wie der sender heisst?
------------------
#NAME Favourites (TV)
#SERVICE 1:64:2C:0:0:0:0:0:0:0::-- My timer Favourites --
#DESCRIPTION -- My timer Favourites --
#SERVICE 1:0:19:283D:3FB:1:C00000:0:0:0:
#SERVICE 1:0:19:2B66:3F3:1:C00000:0:0:0:
#SERVICE 1:0:19:2858:401:1:C00000:0:0:0:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben