Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur eine bestimmte Karte weiter sharen

check0r

Ist gelegentlich hier
Lösungen
1
Schönen Sonntag zusammen,

bitte steinigt mich nicht, aber ich stehe vor folgendem Problem:

Ich habe einen Gigablue HD 800 SE mit Oscam mit ner HD+ (HD02) und 2 Cardserver noch mit eingebunden am laufen (es rennt auch alles wunderbar).

Ich will jetzt aber nur die HD+ Karte z.b Beispiel an meinen Bruder weiter sharen.

Wenn ich jetzt unter Oscam.user einen User anlege und meinen Bro die C-Line gebe bekommt er auch die Keys von den beiden Cardservern ? die ich in der Oscam.server angelegt habe ? (das will ich aber nicht).

ich will nur die HD+ Karte weitergeben.

wie bzw. was muss ich hier einstellen ?

Danke für euere Hilfe!

Gruß

AW: Nur eine bestimmte Karte weiter sharen

entweder regelst du es über die reader grupen ,
oder über die service
oder über die user caids ( gibts extra spalte für , trage da deine karten caid ( 1843 solte die hd02 sein ) ein und schon bekommt er nur deine HD+ )

das heist ich leg meine HD+ (HD02) in die Gruppe 2 und meine User auch in die Gruppe 2, die Cardserver bleiben in der Gruppe 1, somit bekommen sie nur die HD+ Karte ?

Danke, ich teste es mal.

Gruß

genau , so kanst du bis zu 64 verschidene gruppen anlegen , das ist das einfachste und schnelste

du kanst aber auch alles auf gruppe 1 lasen , dann must du mit service arbeiten oder mit der caids

Zurück
Oben