Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur ein Sender geht nicht über iOS-App?!!?

Ziehmy

Newbie
Registriert
17. September 2018
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich nutze manchmal die iOS-App von Gigablue, um darüber auf dem iPad zu schauen.
Das klappt auch hervorragend!

Nur bei einem Sender, RTL II, funktioniert der Stream nicht?!?!?!
Programmieren von Aufzeichnungen hingegen geht einwandfrei.
Dabei ist mir aufgefallen, dass in meiner Senderliste auf dem TV auch das Picon von RTL II nicht dem von mir gewählten Erscheinungsbild entspricht und beim Ändern nicht mit angepasst wird.
Alles immer nur bei diesem einen Sender!

Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahahahah..... aber das könnte natürlich der Grund sein! Ich muss auch zugeben, dass es mehrere Wochen gedauert hat, bis ich es merkte, dass RTL II nicht geht.
Das zeigt dann, dass es nicht unbedingt einer meiner bevorzugten Sender ist ;-)

Irgendetwas scheint bei diesem Sender anders zu sein, als bei den anderen - auch wegen des falschen Picons....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben