Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur der HSV

AW: Nur der HSV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Olic schuldet uns ja noch was :). Bei sein Abgang wollte er ein Titel in Hamburg lassen was er wie Wir wissen nicht eingehalten hat :)

Mein Plan schaut so aus:
Heute Lotto King Karl Konzert dann zum kiez wo Ich sicherlich in der Tanke landen werde.
Morgen Europa einzug im Spadion ansehen, dann HSV Elvis auf den st pauli kiez, dann wieder Tanke
Sonntag gesund werden.
Montag wieder nach Hause :) (gesund hoffentlich )
 
AW: Nur der HSV

Mein Plan für morgen:

- ab nach Brunsbüttel auf die Nordstern und fein vorfeiern :JC_shipwrecked:
- Sieg des HSV sehen und......feiern :clapping:
- Niederlage Frankfurt hören und........feiern :DDD
- und Euro-League Quali abfeiern :drinks:

Das Ganze wiegt zum Glück das Daumendrücken Wolfsburg auf :SHABLON_padonak_04:
 
AW: Nur der HSV

Es brodelte kurz....und zack war er weg.

Der HSV trennt sich "einvernehmlich" von Sportchef Arnesen.

Warum kommt mir die ganze Zeit ein Huhn ohne Kopf in den Sinn ?
 
AW: Nur der HSV

naja, eigentlich könnten ja noch mehr gehen. aber dann müßten sich einige selber entlassen.

mal so ein grundreinigendes gewitter und einen neuanfang. und mal vielleicht mit personal

an der spitze die auch ahnung vom geschäft und fussball haben.
 
AW: Nur der HSV

Zunächst muss der Vorstand verkleinert werden. Dann müsste Ertel raus denn Frank Rost sagt grade heraus die Wahrheit wodurch ein Herr Ertel Ihn raus ekeln würde.Barbarez wurde wie Wir alle wissen auch nicht so glücklich denn er wurde überhaupt nicht ernst genommen und so in Entscheidungen übergangen. Ein Frank Rost würde sich das denke Ich nicht gefallen lassen, nur die Unruhe wäre noch katastrophaler wie es jetzt schon ist.
 
AW: Nur der HSV

war ein tolles spiel mit tollen toren. ich hoffe nur sie können diese form in die nächsten spiele mitnehmen.
 
AW: Nur der HSV

Es war zwar nur in Anführungsstriche Nürnberg, aber etwas Schwung gegen Stuttgart sollten sie mit nehmen. Dann klappt auch der nächste Sieg :)
 
AW: Nur der HSV

Liebe HSV-Fans, Bei Eurem Verein läuft nicht alles rund, aber ihr seid spitze.

HSV-Fans gehen gerne fremd

Das Seitensprung-Portal AshleyMadison.com hat 4721 männliche Fans welchen Klub sie unterstützen und wie oft sie pro Jahr fremdgehen.
Spitzenreiter sind dabei die Anhänger des Hamburger SV, die laut Auswertung 3,82 Affären pro Jahr haben.
Auf Rang 2 liegen die Hertha-Fans mit 3,53 jährlichen "Aktivitäten" außerhalb der Beziehung, gefolgt von den Fans von Eintracht Frankfurt (3,37).
Die treuesten Fans - im doppelten Wortsinne - hat der 1. FC Nürnberg. Die "Club"-Anhänger haben demnach nur 0,59 Affären pro Jahr. Ebenfalls sehr treu sind die Hoffenheim-Fans. 1,26 Affären pro Jahr ergab die Auswertung der Befragung.
sport1.de
 
Zurück
Oben