Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur der HSV

Re: AW: Nur der HSV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie, Du warst in der Allianz Arena, meine Güte, ich hätte das Fest echt gerne mit gefeiert, was war das ein Spektakel, bis auf die beiden Gegentreffer :-(
Ich weiss gar nicht, ob ein Club *zwei* Tore in dieser Saison gg. uns geschafft hat, doch, Leverkusen, aber die haben gewonnen
 
AW: Nur der HSV

[h=1]HSV-Profis laden zum Grillen ein[/h]
Die Spieler vom Hamburger SV gehen nach der peinlichen 2:9 (0:5)-Pleite bei Rekordmeister Bayern München auf ihre enttäuschten Fans zu.
"Wir als Mannschaft laden alle Anhänger am Sonntag nach dem Düsseldorf-Heimspiel (20. April, d.Red.) zum gemeinsamen Grillen ein", erklärte Torhüter Rene Adler am Sonntag auf dem Trainingsplatz. Die HSV-Profis übernehmen sämtliche Kosten.
"Wir möchten uns bei allen Fans für das dem HSV unwürdige Auftreten entschuldigen. Bei allen, die daheim die Daumen gedrückt und mitgelitten haben, vor allem aber natürlich auch bei denen, die den weiten Weg nach München auf sich genommen haben. Wir möchten uns stellen, Rede und Antwort stehen", erklärte Adler
sport1.de
 
AW: Nur der HSV

Das macht es auch nicht besser. Gillerchen gut und schön, das zeigt das Sie Mut haben und sich der Masse stellen. Wichtiger ist aber denn noch das Sie zukünftig 90 Minuten die nerven behalten. Ich für mein teil werde das Debakel schnell wieder vergessen.
 
AW: Nur der HSV

man man man. der tiefpunkt ist überschritten. nur gut das wir schon genug punkte haben.

und ich dachte die wollten heute sowas wie wiedergutmachung betreiben...

quo vadis oh mein hsv....
 
AW: Nur der HSV

Haben Sie doch: nur ein Tor gefangen ;)

Diese Spiel lief lange unter einer will-kann Situation: HSV will, kann aber nicht und Freiburg kann, will aber nicht.

Am schlimmsten aber war Arnesens Statement auf Sky :banghead: . Hat Fink sich eigentlich schon geäußert ?

Send from Phone
 
AW: Nur der HSV

Hallo

bin a bisserl a hsv sympathisant

habe mich riesig auf VdV gefreut

aber was der Junge leistet unter der Gürtellinie

kein Wunder das Sylvie ihn rausgeschmissen hat

mfg
 
AW: Nur der HSV

Das nächste Spiel werde ich mir definitiv Zuhause anschauen. Anscheint bringt es Unglück wenn ich im Stadion sitze :(


Mobil mit iPhone.
 
Zurück
Oben