Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur der HSV

AW: Nur der HSV

ich wünsche dem HSV viel glück im UEFA-CUP spiel gegen GALATASARAY....bitte kegelt diese mannschaft raus aus dem POKAL, ich kann es nicht ertragen, wenn GALATASARAY im finale steht....

das finale findet in unserem stadion (fenerbahce) statt....
 
AW: Nur der HSV

was ist den mit dir los bora . Normalfall würde sich jeder türke freun das die weitgekommen sind.

ich kene haufen GS fans die für FB gezittert haben im cl leider müsstet ihr raus aber die sind doch schön weiter.

also freu dich dran :)

DER BESSERE SOLL GEWINNEN und vor alem soll es doch spass machen :)
 
AW: Nur der HSV

Der HSV hat heute wieder einmal gezeigt was es heisst nie aufzugeben
 
AW: Nur der HSV

ich gratuliere dem HSV zum viertelfinal einzug....ihr habt mich nicht enttäuscht und gala rausgeworfen, ich danke euch....

nun hat das gerede endlich ein ende gefunden.....

mein 2. lieblingsverein ist absofort der HSV!!!!!!!!
 
AW: Nur der HSV

Da muss ich dich zustimmen chrizzly. Nach den 2:0 habe ich nicht mehr dran geglaubt und wollte grad umschalten da ich das nicht mit ansehen konnte. Dann plötzlich das 2:1. Hammer Leistung was da verbracht wurde. Jetzt geht es auf die Insel und auch die werden besiegt :)
 
AW: Nur der HSV

gratulation :)

die schwäche des gegners ist die stärke des eigenen.
 
AW: Nur der HSV

Hallo erstmal,

Der HSV ist auch meine Nummer1:kez_03::kez_03::kez_03:
War schon immer HSV Fan mit leib und Seele!!!

Sage nur:Wer wird Deutschermeister H H H HSV:kez_03:


Gruss von Dreamermax:diablo:
 
AW: Nur der HSV

Hamburg meine Perle,
Du wunderschöne Stadt!

Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht)​
 
AW: Nur der HSV

Nach dem letztem Spieltag bin ich sicher:

Der Meister kommt in diesem Jahr aus dem Norden. Die Frage ist nur, schafft es der HSV? Falls es Wolfsburg sein sollte, stellt sich die Frage, haben die überhaupt Fans, die die Meisterschaft feiern würden?
 
AW: Nur der HSV

So gern ich "meuinen" HSV als Meister sehen würde, ich glaub das wird nix in diesem Jahr.
Aber in Istanbul holen wir den UEFA-Cup!
Den hatten wir noch nie und es ist das letzte mal, dass er unter diesem Namen ausgespielt wird.

Gruß
Klaus
 
Zurück
Oben