Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nun hat's mich doch erwischt

AW: Nun hat's mich doch erwischt

ja das ist nur mit den Clonen so .

Ich habe nichts gegen Clone aber ich finde das eine gute idee ist , 70% leuten die eine Clone haben , haben erst so raus gefunden das sie eine Clone besitzen !!

so viel mir bekant ist gibts schon Clone von 500 , 600 , 7020 , 7025 , 800 , und angeblich schon 8000 !!
 
AW: Nun hat's mich doch erwischt

damit wir uns verstehen... das ist eine zweite Box. Die ist noch nicht abgeraucht. Ich möchte die MAC-Adresse mit

Flash Wizard 6.3 und dem
Braiwave Image anpassen.

Nur kriege ich das Image nicht auf die Box.
 
AW: Nun hat's mich doch erwischt

dann spiel die software über nulmodem kabel und DreamUP rein " in database zu finden "

netzwerk deaktiviren in DreamUp und nur über nulmodem verbinden
 
AW: Nun hat's mich doch erwischt

Aber wie kann der Treiber das BIOS zerstören? Es wird nicht nur der Bootloader, sondern auch das BIOS gebreakt!

Ich dachte mann kann eig. nicht auf das Bios zugreifen (also ich meine zb überschreiben, breaken,...)

Aber da hat DMM mit seinen Treibern wohl mehr möglichkeiten als ein Normal user...

Stay tuned, Daniel.

P.S Wo liegt der Ordner mit den Treibern in meiner DM800, wenn ich über FTP On bin?
 
Zurück
Oben