AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Ah sieste wohl......dann setze mal bei deinem reader das emmcache auf 0,0,0 speichern ---reboot....und dann nochmal schreiben.
Und um die anzeige dann auch richtig zu bekommen lösche auch mal dein browsercache
@x-ray1982
Bekommst du den 27er erst seit kurzem?
Dann nochmal den schreiben der direkt vor den 27ern gekommen ist. Danach dann den aktuellen 27er
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@croatia-hd: Nach dem Schreiben mal auf "Refresh Entitlement" klicken oder noch besser den ganzen Reader neu starten, OScam refresht nicht immer automatisch nach dem Schreiben. Wenn as auch nicht hilft OScam neu starten.
Anschliessend bei Sky angerufen und danach mehrere EMMs erhalten.
Hier die Übersicht der erhaltenen EMMs nach dem Anruf bei der Hotline. Die fett markierten habe ich bereits geschrieben, ohne das es eine Auswirkung hatte.
Reihenfolge war: 31, 2F
Da das nicht geholfen hat habe ich anschließend noch den 36 geschrieben. Bleiben jetzt nur noch 57, 29, 9C und A5 übrig. Alle aber nicht brauchbar, ne?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Bevor ich jetzt nochmal bei der Hotline anrufe wollte ich noch folgendes in den Raum werfen.
Ich sehe, dass er die EMMs wenn ich sie schreiben will skipped (ich gehe mal davon aus, er skipped sie weil er sie schonmal geschrieben hat). Kann ich den Status / Cache irgendwie zurücksetzen, damit er sie nicht skipped?
AW: Nun habe ich heute wohl etwas falsches geschrieben (82702941xxxxxxxx020021901F440
@supraracer Ich glaube dir. Habe nun nochmals angerufen. Laut dem Mitarbeiter müsste alles OK sein. Er sieht auch kein Problem mit dem Vertrag. Ich sehe das er nun nochmals EMMs losgeschickt hat, sind aber die gleichen wie vorher...
Bin ja schon am überlegen, ob ich nicht mit Absicht die Karte pairen und wieder entpairen lassen soll... Wird mir aber bestimmt nichts bringen, oder? Nach dem entpairen habe ich ja die gleiche Problematik wie jetzt?