Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nun Erkläre mir bitte ein Profi wie ich hoch+runter Zählen lasse. Ich Zähl auf euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faval S100

Newbie
Registriert
9. November 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Einen wunderschönen freunde. Wie Ihr sieht bin ich neu hier und möchte mich gern erweitern in diesem Berech. Dazu brauch ich eure wertvolle Hilfe.

Also ich hab nen Faval S 100 Sat Receiver+verbindungskabel an PC. Möchte gerne die P....sender selber einstellen u. verwalten. Wie mache ich das bitte schritt für schritt erklären. Werdet zu meinem Lehrer ,-)

-Was für eine Software also name, version usw. und vorallem wie installiere ich es in den Receiver.

-Die sender müssen in einer reienfolge sein natürlich wenn´s geht mit Astra (p.....) + Turksat

Ich denke das wars also erbete um eure wertvolle Hilfe.
LAsst mich nicht im stich ich hab doch nur euch.:42:
 
AW: Nun Erkläre mir bitte ein Profi wie ich hoch+runter Zählen lasse. Ich Zähl auf eu

Lies dich doch bitte mal hier durch! Da sollten eigentlich keine Fragen mehr offen bleiben.
 
AW: Nun Erkläre mir bitte ein Profi wie ich hoch+runter Zählen lasse. Ich Zähl auf eu

CPU: ST 5119
Vers.: V 1.0.3.3
HW: BMSQ 202
Loader: 2.0.0

Datum: 17 Juni 2008

Ach Pappa, kannst Du mir noch bitte erläutern was ich für eine Software habe, ich lese ja hier beiträge blos verstehe nicht alles. Bin neu in diesem Gebiet.
eraser.bin
sq 202 usw. das habe ich alles schon erfahren kann aber nicht viel damit anfangen was das genau sein soll. Wenn du mir hierbei das kleine 1x1 know how erklären würdest wäre ich Dir uberaus dankbar.

Mfg
 
AW: Nun Erkläre mir bitte ein Profi wie ich hoch+runter Zählen lasse. Ich Zähl auf eu

Hi Papa

Nun hast du mir alles super erklärt und nun geht ja nichts mehr......wirds denn irgend wann wieder gehn

Gruß Schwarzer
 
AW: Nun Erkläre mir bitte ein Profi wie ich hoch+runter Zählen lasse. Ich Zähl auf eu

Ja das will ich ja wohl hoffen das es wieder helle wird.

Wie kann mann denn übern PC Bulli schauen...geht das
 
AW: Nun Erkläre mir bitte ein Profi wie ich hoch+runter Zählen lasse. Ich Zähl auf eu

schau mal hier >>> Link Removed
 
AW: Nun Erkläre mir bitte ein Profi wie ich hoch+runter Zählen lasse. Ich Zähl auf eu

Ich dank dir

MFG Schwarzer
 
AW: Nun Erkläre mir bitte ein Profi wie ich hoch+runter Zählen lasse. Ich Zähl auf eu

Moin Papa und Kay

Ich hoffe doch es geht langsam voran.......was meinen eigendlich viele mit N3 Karte und was ist eigendlich ein emu

MFG Peter
 
AW: Nun Erkläre mir bitte ein Profi wie ich hoch+runter Zählen lasse. Ich Zähl auf eu

N3 Karte = Nagra 3 karte für PW (Abo)

emu erklärt sich selbst klicke einfach mal drauf.
 
AW: Nun Erkläre mir bitte ein Profi wie ich hoch+runter Zählen lasse. Ich Zähl auf eu

nachdem ja jetzt alle geklärt ist Closed !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben