Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nüvi 860 startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DALMIES

Newbie
Registriert
19. Juni 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe ein Nüvi 860 bekommen. Der Akku scheint leer/ defekt zu sein. Leider startet es nicht mehr. Ich sehe nur das Garmin Logo, wenn ich das Nüvi mit dem PC verbunden habe. Das Nüvi wird nicht vom Webupdater erkannt.
Habe versucht es mithilfe der Restorefiles versucht wiederherzustellen, jedoch ohne Erfolg. Das Gerät wird im "pre-boot Modus" zwar vom PC (Win7/32bit) erkannt, jedoch das Garmin Programm erkennt es nicht sondern will immer nur auf den Kartenleser speichern.
Bin jetzt ratlos....

Gibt es noch ein Programm, welches das Nüvi direkt als USB Gerät erkennt, wenn es im Pre Boot Modus ist?!

Danke für eure Unterstützung...

VG
 
AW: Nüvi 860 startet nicht mehr

"Pre-Boot Mode" am Nüvi den Einschalttaster drücken - und gedrückt halten! Im Display erscheint "Pre-Boot Mode".
Dieser Modus bleibt nur ca. eine Minute! Sobald die Anzeige erscheint, den Nüvi über USB mit dem PC verbinden. Tasten weiter gedrückt halten!
Im Updater-Programm wird unter USB der Nüvi angezeigt, USB auswählen und OK klicken.Wenn am Nüvi "Loader" angezeigt wird, kann man die Tasten loslassen. Nachdem der Updater fertig ist, den Nüvi vom PC trennen.
 
AW: Nüvi 860 startet nicht mehr

Hallo,
leider funktioniert das nicht. Das Nuvi wird vom Programm nicht erkannt (auch nicht als USB Gerät) wenn es im "Pre Boot Modus" ist....

Edit:
Habe heute mit Garmin telefoniert und das gerät geht morgen zu denen...
Es gibt wohl einen Fehler der bei der Aktualisierung der GPS Software passiert, wo auch das Nüvi unter Umständen nicht mehr eingeschalten werden kann... Mal schauen was da raus kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nüvi 860 startet nicht mehr

Heute kam ein Neues Navi von Garmin mit 2 Akkus und 2 Akkudeckeln und der Europasoftware von 10/2010....

Bin echt froh, dass Garmin da so kulant ist.... und ich alles in allem ein echt gutes schnäppchen gemacht habe :dfingers:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben