Habe es hinbekommen. Die HU ist irgendwie im Reset hängen geblieben. Batterie abgeklemmt, 5 Minuten gewartet und schon begrüßte mich die HU auf Englisch.
Also Backup rein, Carplay codiert -> läuft !!!
Android Auto verbindet sich nicht, gut möglich das es am Handy liegt.
Hallo liebe Community,
Habe mir die Zähne ausgebissen und komme einfach nicht mehr weiter in meinem Taxi mit der frei Sprechanlage. Navigation und Radio alles geht nur beim Anruf kein Ton.
Sollte jemand von den Programmierern Interesse haben den Stein vom weg zu schaffen selbstverständlich nicht ohne bitte gerne melden.
Entsprechende Programme sowie Openport2.0 bzw. VXDiag vorhanden.
Habe mir die Zähne ausgebissen und komme einfach nicht mehr weiter in meinem Taxi mit der frei Sprechanlage. Navigation und Radio alles geht nur beim Anruf kein Ton.
Sollte jemand von den Programmierern Interesse haben den Stein vom weg zu schaffen selbstverständlich nicht ohne bitte gerne melden.
Entsprechende Programme sowie Openport2.0 bzw. VXDiag vorhanden.
Es ist die HU 5S1 beim W212 hab da leider auf denshipment mode Butten geklickt und keine Sicherheitskopie gemacht.
Auf dem Display wird der ankommende anruf angezeigt es klingelt aber nicht im Lautsprecher und mich hört auch keiner.
LG
jep hab ich auch gemacht, leider kann ich die HU nicht ensperren, (siehe bild) sobald ich auf Handfree klicke kommt die fehlermeldung verbindung verloren, navi und radio konnte ich codieren...
und wie ich es entriegeln kann hab ich nicht rausgefunden,auf jeden fall mit 27 0B kein erfolg.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo zusammen,
habe einen W246 Bj15 Modelljahr 16. Leider wurde nur ein Audio 20 HU5S1 verbaut.
Komme mit DTS auf die Headunit drauf. (DTS,Vediamo,Openport vorhanden)
Wollte fragen ob man hier Carplay oder AndroidAuto aktivieren kann.
Geht SW flashen auch mit Openport wenn das Fahrzeug am Ladegerät hängt? Oder brauche ich ein BMW Enet Kabel ?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.