Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NTG 5 STAR 1 CarPlay

danke für dein Antwort aber ich habe leider keine Erfahrung wo ich es anfangen soll in Thema habe ich mehrmals versucht den anfang zu finden aber nichts gefunden oder bin zu unerfahren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich bei diesem Gerät Android Auto freischalten:

HW Partnumber: 246 901 25 07
SW Partnumber APPL: 172 902 32 08
SW Partnumber DOM : 176 902 27 02
SW Version APPL: 172 240
SW Version DOM: 165 000

Kurioserweise funktioniert Car Play, brauche aber Android Auto da nur ein Android Handy vorhanden ?

Kann man das hier codieren ?
Wie lautet die letzte SW Version dafür ?

Hi zusammen,

habe vor ein paar Jahren mal Carplay an meinem W212 mit HU5S1 codiert. Das lief komplett Stressfrei per Vediamo.
Nun steht hier auf den Hof die B-Klasse meiner Frau und ich würde gern ebenfalls Carplay/Android-Auto codieren. Per DTS komme auf die HU, permanent speichern geht aber nicht. nun meine Frage:

Geht das überhaupt bei dieser HU? Wäre das (Support - NTG 5 STAR 1 CarPlay) der Richtige Weg?

Grüße Hans

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Muss noch mal blöd fragen, sry.

Backup ist erstellt, keine Fehler.
Shipment-Mode habe ich mich noch nicht getraut, weil ich die Punkte 6 und 7 nicht verstanden habe.

6.) Diagnostic Services 3101 einmal drücken und auf Bestätigung warten (ACKNOLEGDE)
7.) Dann Hardreset

Wo finde ich Punkt 6 und 7, danke für eure Geduld.

Grüße
Hans

6.) Diagnostic Services 3101 einmal drücken und auf bestätigung warten (ACKNOLEGDE)

TAB: DIAGNOstic SERVICES oben hast du eine SUCHLEISTE gib dort 31 ein und warte auf die RESULTATE

7.) Dann Hardreset

Ebenfalls unter DIAGNOSTIC SERVICES, gib dort 11 ein und suche in den RESULTATEN die HARDRESET Option.

Viel GLück

Nach dem Shipment-Mode scheint was mit dem Backup nicht zu stimmen.
Über Load wähle ich die Datei aus, viel mehr passiert nicht mehr.

Edit: glaube mein Fehler war das Backup als *.sdge zu speichern und nicht als *.aed. Hoffe es gibt eine Lösung dafür. Zur Zeit ist das Teil ein Stein

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau. Habe drüber gelesen. Dumm - Ich weiß. Habe das Backup als *.sdge gespeichert.

Die Fehlermeldung kommt allerdings schon wenn man bei Variant Coding den Connect ausführt. Also noch vor dem Laden des Backups.

Den Quicktest kann mach machen, keine Fehler außer Internet Connectivity - Event.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben