Vielen herzlichen Dank! Bin leider weiter weg.Kann es erst am Sonntag testen, würde mich dann auf jeden Fall melden.LG
Guten Abend zusammen, als erstes Vielen Lieben Dank an Gloriosos für die SMR-D Datei.
Leider kann ich das Radio Steuergerät nicht öffnen. Habe es mit DTS Monaco und Vediamo probiert.
Die Fehlermeldungen sind gleich. Sobald ich auf VCD Handfree_Parameter, oder Equalizing_Parameter klicke bricht die Verbindung zur HU ab.Muss ich eventuell die Soft aktualisieren? (siehe Bild)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Nimm ich zum Beispiel CRD3 File fürs Motorsteuergäret (Start Stop) krieg ich den zugriff auf das Steuergerät ohne Probleme und kann auch kodieren.
Update zum Vorgang: liebe Community endlich bin ich soweit mit codieren.
Ich konnte den VCD_Equalizing_Parameter (NTG5Star1_Entry_EQ_parameter_W212_V1.0) eintragen/ siehe Bild.
Beim VCD_Handsfree_Parameter (HFCPP_Entry_ gibt es kein Eintrag für mein Auto BR W212
hatte probiert mit BR218 und BR207, leider ohne Erfolg es kommt die Fehlermeldung NRC=0
Bitte, bitte hätte eventuell noch jemand einen Vorschlag oder Tipp für mich. Vielen Dank an alle!
Hier noch 2 Fotos aus Engineering Menu: alt nach shipment mode und von heute vielleicht hilft es einem weiter ?