Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nsp error processing files

Hast du das aktuelle Kosmos auf die Karte kopiert? --> alles was bei Kosmos v14.2.zip drin ist auf die Karte
Sigpatches? patches.ini nach bootloader auf der sd und nach atmosphere die Ordner kip_patches und exefs_patches?
Deine Switch hast du auf 9.1.0 geupdated?

Falls du es später nur aktualisieren willst, die Ordner
/atmosphere
/bootloader
/modules
/sept
löschen und die Sigpatches neu einfügen. Natürlich die Ordner vorher wieder einfügen mit der neuen Kosmos die du von Github geladen hast.

Dann bist du immer auf dem neusten Stand.

Ansonsten, formatier einfach mal deine Karte, spiele Kosmos drauf und die Sigpatches und installier die Spiele später einfach wieder neu, wenn du es raus hast.

Zuerst muss die Switch über "launch" irgendwie in die cfw das es hier weitergeht.

Würde zuerst mal im Sysnand cfw probieren, wenn es dann geht, irgendwann Emummc einrichten.
Im Grunde ist es egal wie man gebannt wird. :smiley: Beides gibt dir keine Garantie.



Edit:
Ja natürlich ab jetzt die V15 nehmen! Die ist gerade eben released worden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das er die 15 V hat ?? und die config von NX noch nicht verschoben oder falsch benannt ist ...

Nimm bitte eine andere SD karte für TEST ..
Formatirere sie in FAT32 und kopiere die "copy to SD" daten auf die ROOT
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Versuche dan mit dises SD ins CFW zu staraten ... achtung .. ist 2 monate alte SD von mir - nur der grundkonstrukt mit ein paar sachen .. wie offline account erstellen und goldleaf

bitte testen und dann schauen wir was auf deien SD eigentlcih falsch gelaufen ist .. format ist es nicht .. aber daten verschoben .. oder falsch bennatn oder fehlen welche ... das finden wir dann rasch :)

Bite um feedback

LG

jessy

Ah ja
Ich sehe gerade auf deinem Bild das du kein emunand hast... deswegen war der Fehler bei lockpicker..

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Ich melde mich nach Neujahr wieder.

Vielen vielen Dank für die Hilfe bis hierhin.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch.

Bis dann
 
WOW leute.... hat alles geklappt :D tausend dank für eure Unterstützung !!!
 
Zurück
Oben