Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nsp error processing files

mcone

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2012
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Guten Tag, ich habe die ofw 9.1. 0 auf meiner switch. Dazu benutze ich die Atmosphère v0.10.0. Nun wollte ich mir das Programm Goldleaf auf der switch installieren. Ich bekomme ständig die o.g. Fehlermeldung!?

Weiß jemand warum?

Danke

Lg
 
Hi

Wie installieren... Goldleaf? Oder ein Spiel?

Bist du im emunand oder cfw ?
Hast du einen anderen installierter getestet?

Goldleaf muss nicht installiert werden .. sonder die goldleaf.nro ins switch Ordner auf der sd kopiert werden.

Wenn du ein Spiel hast.. kannst du mir die Meta Daten in PM zusenden (Name, Größe Eigenschaften ... )

Lg

Jessy



Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Man kann es auch installieren, dann wird es unter den Spielen angezeigt, ist aber eher unnötig da es eigentlich schon im "Fotoalbum" vorhanden sein müsste!
Einfach die alte Version weiternutzen, diese funktioniert auch Tadellos mit USB-Install mit dem NS-USBloader (0.5 unter 9.0.1).
Bei der neueren benötigt man Quark (0.73 unter 9.0.1).

Hast du das komplette Package geladen inkl. Sigpatches und alles auf die Karte kopiert?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Edit:
Um Kosmos zu aktualisieren einfach folgende Ordner komplett löschen und die Sigpatches wieder einfügen! Natürlich diese Ordner durch die neuen ersetzen! ;)

/atmosphere
/bootloader
/modules
/sept
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank euch erstmal!!

So werde mich drum kümmern und gebe dann bescheid
 
Achtung..
Bin nicht sicher ob Signatur patcher dabei ist...
Meines wissen hat sich hekate hier getrennt von den Paket.
ich gehe davon aus das er nicht da ist..

Lade dir noch dieses Paket und überschreibe die vorhandenen damit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Lg

Jessy


Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
In das hekate menü komme ich anfangs! nur wähle ich dort dann payloads aus und da fusee-primary.bin kommt nur ein nunja schwarzes display also das display leuchtet aber ich bekomme kein Atmosphère mehr rein!?
 
Hast du emunand oder nur cfw?


Ah ja
Wenn hekate bootet .. dann gehe bitte ins "launch" gehen.. da die cfw starten oder wenn du emunand hast die emuemmc

Lg
Jessy
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst bei "launch" ziemlich weit unten Sysnand oder Emunand auswählen, dann startet die Switch in die "Custom Firmware".
Ich nutze Hauptsächlich Sysnand. :grin:
 
ich habe bei Launch nur CFW (Sysnand) CFW (EMUMMC) Stock (SYSNAND)

ich kann bei allein 3 auswählen aber bei egal welchem kommt kurz kosmos dann geht er wieder zurück zu hekate :(
 
Ja.
Dann mach die Switch mal aus und kopiere die aktuellen Files von Kosmos 14.2 (Kosmos 14.2.zip) und die aktuellen Sigpatches auf deine SD-Karte.
Starte danach die Switch im RCM Mode mit Tegrarcmgui und dem beiliegenden fusee-blabubb (hekate_ctcaer_5.0.2.bin) und starte mal Sysnand cfw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Welchen Format hat deine sd ... bitte nicht exFat...

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Hast du da schon Installationen von Spielen drauf?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Geht deine Switch nun in die cfw?
exfat ist nicht optimal, kann man dann aber vorerst mal so lassen.
Kannste zu fat32 konvertieren sobald du mal etwas bock hast ewig Spiele zu installieren und dann alles wieder per USB-Loader aufspielen.


Grüße
 
Zurück
Oben