Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nsp error processing files

Okay...

Lade die nochmal die Pakete von hekate runter und überschreibe die von sd alle und teste es noch mal


Neben bei ...
sind die spiele im emunand und ist der emunand auf eigener Partition... ?

Hast du noch eine sd Karte zum testen

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Na sobald sie in die CFW geht, deine Tastenkombination im Fotoalbum beim öffnen gedrückt halten.
Dann wird das Hbmenü angezeigt und es müsste goldleaf vorhanden sein.

Die *nsp dann einfach über Quark bzw. NS-USBloader auf der Switch MicroSD installieren.

Edit:
Ohne die Sigpatches läuft kein Spiel

Hiermit gehts auch mit goldleaf 0.73

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ins cfw komme ich nun. Jetzt wollte ich gerne meine keys auslesen diesen ordner sept habe ich auf der SD allerding funktioniert das trotzdem nicht hmmm... habe es mit dem lockpick rcm versucht aber nix da...
 

Anhänge

  • IMG_20191231_100807.jpg
    IMG_20191231_100807.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Nimm nochmal den Link für signatur patcher und überschreibe die Daten auf der sd...

Lockpicker rcm kannst du über hekate oder direkt über PC starten... lade dir aber die neueste Version von der bin...

Lg

Jessy

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Danke dir Jessy340

Leider funktioniert es trotzdem nicht... weiterhin wie im bild oben rrrrr..... was mache ich falsch

habe die neuste Version in den ordner kopiert.... jetzt bleibt die switch nach auswahl nur schwarz :smiley: oooman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... kontrolliere ob emummc noch da ist..
Starte mal im emummc cfw

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Ich starte meine switch folgendermaßen:

über tegracrm suche ich mir die hekate_ctcaer_5.0.2.bin dann injekt payload dann kommt das hekate menü dort wähle ich payloads aus da wiederum die fusee-primary.bin und dann bin in in atmosphere drinne..... Wahrscheinlich total kompliziert :smiley::smiley::smiley: sorry aber ich bin absoluter laie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi. Ne nicht mit payload.bin.
Sobald du hekate startest mit hekate_ctcaer_5.0.2, dann unter launch auf sysnand cfw. Dann bist du erst in der cfw.

Sobald die Switch dann gestartet ist hast du unter Fotos (hbmenü) die benötigten Programme (goldleaf) und kannst damit die *nsp Dateien installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich sende glei ein Video....
Kurze Erklärung...

Ich habe hekate mit autormc .. daher bootet die Switch auch ohne Tasten Kombi und jig ins rmc mod.
Dadurch ist switch beim starten immer einfach schwarz... wenn du einen rcm loader dir kaufst .. dann braucht kein PC oder Laptop zum starten..
So bald die payload über USB kommt.. bootet das hekate


Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Ich habe diesen rcm loader! Nur habe ich absolut keine Ahnung was ich dort reinspielen soll damit der funktioniert. Damals hat mir die switch ein bekannter gemacht und gut war. Jetzt wollte ich einfach nur die sw aktualisieren...
 

Das sollte alles erklären...

Ich schalte die Konsole aus
Starte mit rmc und dongel
Hekate bootet
Dann zeige ich emummc und wo der bei mir ist
Zeige die payload ... auf der sd unter boot/payloads zu speichern
Und dann der eigentliche Start.. ich starte emummc mit cfw

Lg jessy

Ah ja

Die payload sind für alternative Starts gedacht... wie lockpicker rcm und die fuss-primary.bin ist nur für statt von rcm exploit gedacht ... damit testet man ob eine Konsole rcm exploit fähig ist

LG

Jessy

Rcm loader one

Der Haft ein USB micro Anschluss..
Schließe mal den mit einem Kabel an PC oder Laptop
Der rcm dongel wird wie ein USB stick auftauchen
Da findest du eine txt und mehrere Ordner
In Ordner sind die *.bin drin
Die kannst du durch eigene ersetzen.. aber der Name muss gleich sein wie das Originale file.. sonst ladet er nicht.
In config txt ist die primäre Lade config... nämlich die welche er immer als erste ladet ohne dass du schalten musst..




Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Musst die hekate_ctaer5.0.2.bin zu payload.bin umbenennen und die Datei auf den Rcmloader ziehen. Bei atmosphere/hekate. Dann schauen dass am loader das blaue lämpchen leuchtet. Dann kannst du die switch mit dem loader starten anstatt mit tegrarcm.

z.b wenn man zu faul ist den pc zu starten, oder man keinen pc hat, oder man einfach im urlaub ist.
 
Also das mit dem RCMloader funktioniert! Also er kommt bis zu hekate gehe ich allerdings wie jessy340 auf launch dann auf cfw emummc kommt kurz ein kosmos hintergrundbild und ich bin wieder bei hekate und nicht wie jessy340 bei atmosphere bzw habe ich keine geladene Firmware!
 

Anhänge

  • IMG_20191231_133627.jpg
    IMG_20191231_133627.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal ob die Switch im sysnand in die cfw bootet.
Für emummc musst du zuerst eine partition dafür erstellen unter createemummc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben