Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Nozatec Navi von 2011 alte Karten Aktualisieren

Hiab185

Newbie
Registriert
14. Februar 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute,lese schon einoge Zeit,habe auch etwas gefunden,an Katen.Ich benötige aber Truck Software.Ich hoffe
Ihr habt nichts dagegen,wenn ich das abkürze und Fotos von meinem Pflegefall einstelle.Damit ihr wisst wovon ich rede20210214_121815.jpg20210214_121901.jpg20210214_122752(0).jpg20210214_122028.jpg
 
Hallo!
Falls das schon eine gekrackte SW ist dann passen die Maps hier aus dem Forum.
Wenn Du mit den Maps gleich die*ftr Dateien lädst bist Du schon ein großes Stück weiter.
Lies Dir bitte Mal von mir den Beitrag#3 auf dieser Seite durch.dä steht einiges über mein Nozatec drin
Das ist meine SW Beckertransit6 komplett auf meinem Nozatec:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Vorsichtshalber immer ein Backup der alten SW machen.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben