Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nova

AW: Nova

wenn Nova nicht auf dem Server liegt,dann gehts auch nicht:emoticon-0138-think
 
AW: Nova

Für Nova glaube ich, benötigt man die "griechische Software" SW22e und die K109 oder so. Bekommst Du von Deinem Händler Deines Vertrauens :emoticon-0138-think, wenn Du die griechischen Sender unbedingt benötigst.

Gruß
claus13
 
AW: Nova

Hallo Klaus13

Du hast recht ,das bekommt mann nur vom Händler ,beim Showtime auf 7° West,Nilesat auch bekommt Mann Code.
Gruß
 
AW: Nova

Hallo rikos 111

Die IDs habe ich die Software leider nicht,hat er mir nicht gegeben.
findet mann irgend wo die Software.
mit die 22e und K105 stimmt damit läuft Nova.
Gruß
Topic
 
AW: Nova

Hallo rikos111

Danke für die SoftwareIch werde es Testen und Melde mich nochmal.
Ich hoffe das es klappt.
Gruß
Topic
 
AW: Nova

hallo rikos111

habe es versucht klappt leider nicht.
hatte wie du schon angegeben hast im Browser : http:// Ip vom box/input.html, keine verbindung.
die T61 K25 hatte ich schon probiert ohne die eingaben im Browser.
Gruß
Topic
 
AW: Nova

Natürlich geht es mit den Protek 9600 IP.
Die software mit 22e mit einen Nullmodem draufspielen dann mit den receiver mit einen lan kabel mit einen Router verbinden auf Dhcp.

Die Sender werden dann hell.
 
AW: Nova

Und wenn @Topic noch keine 22e auf die Box gespielt hat, kanne es meiner Meinung nach auch nicht funktionieren. Wenn er die aber auf der Box hat, dann diesen Post einfach ignorieren.

Gruß
claus13
 
AW: Nova

hallo rikos111
es hat bei mir geklappt.
vielen vielen Dank.. für deine Hilfe.
Frohes Fest wünsche dir und deine famillie
Gruß
Topic
 
Zurück
Oben