Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NOVA Abo

candelaver

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
HIHO, brauche malein wenig Hilfe. ich willl mir bald ein komplett NOVA Abo in Griechenland holen, was muss ich beachten, damit die Karte sich nicht mit der Panasat verheiratet. Ich will die Karte in meiner Dream 8000 , 800 oder in der VU+ ggf. mit Smargo betreiben. Sinn und Zweck, ich und 2-3 Freunde wollen uns das Abo teilen, wie sieht das mit dem SID Limit von 4 Zugriffen aus. Hat jemand das so ähnlich von euch am laufen und mir mit seinen Efahrungswerten weiterhelfen ?? Danke
 
AW: NOVA Abo

Hi,mit 1 abo karte ist das nicht gemacht,du brauchst mehr leute damit ihr auch ein komplet abo habt den du kannst nur 4 kanäle auf machen und der rest der kanäle brauchst du von den anderen nova karten und so mit mahcst du ein komplet abo damit deine freunde auch noch davon was haben.Viel glück
 
AW: NOVA Abo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

..Hi.Das mit dreamboxen usw. kanst einmal vergesen.Alle neue abos werden verkauft NUR mit nova receiver "novabox 831 HD" und die karte wird nirgens woanderes freigaschaltet. ..PS:Habe gelesen das eine möglihgeit gibt,die karte an eine "edision" box zu betreiben,weil der novabox hat keine disecq und wen an eine multifeed antenne angeschlosen wird,blockiert sofort und kanst nichts sehen.Mit andere worten den box hat nur Hotbird und nicht alle sender.Nova monopol. ..Ob das mit "edision boxen" klapt das muss riskiren. mfg
 
AW: NOVA Abo

Hi Leute,

zunächst danke für die Infos, tja bin nun genau so schlau wie vorher, klar die SID limitierung hatte ich nicht beachtet daher, würde das Abo auch nicht viel bringen, das würde dann nur max mit 2 Leuten funktionieren.

Ist/wäre die Edison in der Lage zu sharen ?? ich kenne diese Box nicht

das hört sich nicht gut an, die BDC will ich mir mit dem ganzen Theater eigentlich nicht kaufen. ich wollte eigentlich meinem Vater einen Gefallen tun, seit die Gamma tot ist.

die Stimmung wegen der BDc ist nicht gerade die Beste wie man in den ganzen Foren liest.

bye
 
AW: NOVA Abo

Ja aber es gibt doch auch das Nova PVR Paket was zwar 5 EUro mehr glaube ich kostet aber dafür offiziell auch von Nova zum "Sharing" für 2-3 Geräte ist und diese Karten funktionieren soweit ich gehört hab auch in Dreamboxen oder hab ich da was falsch verstanden?
 
AW: NOVA Abo

es ist so
alle karten von nova sind verheiratet .
kannst vergessen.....
werden nur karten verheiratet mit nova reciever seit sommer 2010 verkauft
Sonst hätten alle dieses PVR paket
 
AW: NOVA Abo

Es gibt und wird keine pvr mehr von nova verkauft:emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben