Was mache ich falsch?
Ich bekomme mit meiner "Notfall"CD True Image home 2011+ PlusBack B6857 keinen "universal restore"-Button. Im Programm klappt es. Wenn ich auf neue Hardware will, nutzt mir das aber nichts.
Hi Anderl,
ich glaube, daß das diese Version war, bin mir aber nicht sicher, weil es schon solange her ist. (19.06.2011) Habe jetzt auch auch noch Deine Version genommen, in der man auch die NotfallCD alleine runterladen konnte. Link finde ich auch nicht wieder. Hatte auch kein universal restore.
Gruß
Veterano
Notfall Cd von Deiner Einstellung am 27.Sep 2010
Hi Anderl,
mit dem True Image-Programm läßt sich bei meinem BackUp der universal-restore-Button anklicken. Bei der selbst erstellten NotfallCD und bei Deiner vom 27.Sep.2010 gibt es den überhaut nicht.
Gruß
Veterano
Hi Anderl,
mit dem True Image-Programm läßt sich bei meinem BackUp der universal-restore-Button anklicken. Bei der selbst erstellten NotfallCD und bei Deiner vom 27.Sep.2010 gibt es den überhaut nicht.
also bei mir steht als Unterpunkte von Recovery-Assistent (für mein Backup.tib)
Auswahl des Archivs
Recovery Mehode: => Recovery kompletter Festplatten und Partitionen (also kein Treiberverwalten)
Recovery Quelle
Einstellungen von Partition C
MBR von Laufwerk 2
Ich scheine schon etwas beim Backup falsch gemacht zu haben
Gruß
Veterano
Was mich aber verwirrt : Wenn ich mein backup.tip über true image auf der Festplatte restore, läßt sich universal restore anklicken. Vielleicht also doch ein anderes Problem=> Computer mit winxp und win7 ?
Ebenfalls Win-XP und Win-7 Dualboot
Win-XP auf externer USB HDD gesichert
Win-7 auf gleicher externer HDD gesichert
und hab wieder die Auswahl
Beide Backups müssen getrennt auf deinem Zielmedium sein sonst wird da nix (Teilweise wird überschrieben dann hast du keine Auswahl mehr)
Ich hoffe daß ich richtig lieg :emoticon-0108-speec
gleiche usb-HDD, unterschiedliche Verzeichnisse und natürlich unterschiedliche*.tib. Neues backUp=> Ergebnis wie vorher: kein universal recovery. das hab ich nur, wenn ich das Programm von der Festplatte benutze.
boot-CD 2012 gleiches Ergebnis. Wenn das programm auf Festplatte nicht den universal restore-button öffnete, würde ich darauf tippen, daß ich bei den BackUps was falsch mache.
Du machst doch von XP und von Win-7 ein Backup oder??
Wenn du von Win-7 ein Backup machst setzt du dann den Hacken auch bei XP?
Ich hab einige Boot-CD`s probiert und es klappen nicht alle bei einigen habe ich das Universal-Restore auch nicht also geh ich davon aus das der Fehler an der Boot-CD liegt.
Das ist die letzte werde sie hochladen und dann hier verlinken