Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Normalerweise kamen immer EMM´s in 2 Wochen abständen,

cyrral

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Februar 2012
Beiträge
31
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo, hatte von name007 am 18.01 einen verlängerer erhalten. Dieser ist bis zum 12.03 gültig. Normalerweise kamen immer EMM´s in 2 Wochen abständen, nun warte ich ungeduldig und es ist noch keiner gekommen. Ich weiß ist noch ne Woche trotzdem bin ich skeptisch und ein wenig panisch :) Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
EMMs kommen aller 20 Tage. Notfalls kann man auch online eine Freischaltung anstoßen, dann kommen die EMMs sofort. Wenn du möchtest kann auch ich dir deinen aktuellen Verlängerer raussuchen aber das löst ja das Grundproblem nicht.

Es wird schon aber so sein wie @d2z und/oder @tom00tom gesagt haben: Entweder Configs falsch oder Log voll. Ersteres könnte man untersuchen, wenn du uns deine Configs zeigst.

Edit:
Das Thema hatten wir übrigens Anfang Februar schon mal: Talk - Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. das stimmt mit Anfang Februar. Da war ich auch noch entspannter :)
Habe nun mal die Logs gelöscht bzw. leer gemacht und restart.

Mit den Configs glaube ich nicht, hatte 4 Jahre davor immer EMMs bekommen und da außer einem Eintrag nichts.
Habe nur in die Oscam.conf eingetragen:
"blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
ndsversion = 2"

Ich warte nun noch zwei drei Tage ob die leeren Logs was bringen und zur Not muss ich eine Online Freischaltung anstossen und mal nachschauen wie das geht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
AU ist bei allen Usern an.
 
Hi ,
also ändern wie a1 und waves geschrieben haben.
Meiner Meinung nach reicht es vollkommen aus ,wenn 1 User die Rechte für AU hat.
Eine Freischaltung ist also nicht nötig und vermeidbar.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke habs direkt eingetragen, krass was man für kleine Fehler übersieht wenn man mal paar Zeilen neu einträgt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja es ist in oscam.server, war eben zu schnell beim schreiben und meine Gedanken sind schon in der oscam.Conf gekreist.

Danke nochmals an euch.
 
Dann verweile jetzt mal eine Stunde auf einem Sky Sender und schau ob was gespeichert wurde. OScam-Neustart nach der Änderung nicht vergessen :)
 
Einen Eintrag hat er geändert.
Scheint wohl oben genannter gewesen zu sein ....

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben